phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Jutta & Dieter (56-60)
Verreist als Paarim Februar 2020für 2 Wochen

Ein Traumurlaub, wir kommen wieder

6,0/6
Sehr herzlicher Empfang durch Lindau in gutem Englisch und Deutsch.
wir bekamen auf Wunsch ein wunderschönes, ruhiges Zimmer in traumhafter Lage.
Zimmermädchen, Minibarservice...alles vom Feinsten.

Lage & Umgebung6,0
Das Hotel liegt auf einer Halbinsel ca. 15 min. Fahrzeit vom Flughafen entfernt. Fluglärm gibt es so gut wie gar keinen.
Es gibt einige Badebuchten, auch sehr ruhige, romantische Plätze mit flach abfallendem Strand und genügend Liegen und Schirme.
Zum nächstgelegenen Ort Mahebourg sind es ca. 25 min. zu Fuß. Interessante Ausflüge in den Süden und Norden der Insel sind mit den netten und sehr hilfsbereiten Taxifahrern des Hotels jederzeit möglich.

Zimmer6,0
Doppelzimmer mit Bad, Klimaanlage (leider etwas laut und direkt am Fußende des Bettes), schönes Bad.
Die Zimmer sind sehr geräumig mit vielen Ablagemöglichkeiten, die Betten groß und sehr gemütlich .

Service5,0
Das Personal war sehr bemüht, alle Wünsche zu erfüllen.
Die herzliche Verabschiedung durch Duty Manager Iqbal um 5 Uhr morgens, mit kleinem Frühstück,
machte es uns noch schwerer das Preskil zu verlassen.

Gastronomie5,0
Die Speisen vom Buffet waren leider oft nicht heiß und lagen schon sehr lange, so daß Fisch und Fleisch sehr trocken waren. Diese sollten besser frisch zubereitet werde, die Gäste würden dafür gerne einige Zeit warten.
Das Frühstück war umfangreich und sehr gut. Die Frühstücksköchin bereitete die Omelettes und andere Eiergerichte mit sehr viel Liebe zu.
Die immer frisch zubereiteten Pizzen waren perfekt.
Die unterschiedlichen Speiseräume bieten eine wunderschöne Atmosphäre und sorgen mit Ihrer Größe und Anzahl
für ein entspanntes Ambiente.

Sport & Unterhaltung6,0
Alles vom Feinsten und für jedermann etwas geboten.
Unaufdringliche gute Animation.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im Februar 2020
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Jutta & Dieter
Alter:56-60
Bewertungen:1
NaNHilfreich