phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Archiviert
Ulf (46-50)
Verreist als Familieim Januar 2018für 2 Wochen

Top Lage am Strand mit Gratis Wassersport

4,0/6
Hotel in sehr guter Strandlage mit vielen Wassersportmöglichkeiten Schnorcheln Kajak Trettboot gratis. Anlage mit 2 geschossigen Bungis im grünen Garten. Sehr sicher auf einer Halbinsel gelegen.

Lage & Umgebung6,0
Strand mit intakten Korallen davor perfekt für das schnelle Schnorcheln mit Kindern ohne mit Boot rausfahren zu müssen. Lage zum Airport perfekt kurzer Transfer aber auch Null Fluglärm. Supermarkt mit dem Auto 5 min entfernt.

Zimmer5,0
Zimmerausstattung OK Wasserkocher Minibar, Die Klimatisierung war nicht so komfortabel wenig Einstellmöglichkeiten (wärmer kälter, Gebläse schnell Mittel langsam) ohne Fernbedienung Keine Zeitschaltung an der Klimaanlage für Nachtbetrieb.

Service4,0
Zimmer: Houskeeping war sehr gut hat sich am ersten Tag vorgestellt, persönlicher netter Kontakt. Restaurant: zT eher unmotiviert besonders die weibliche Bedienung, oft chaotisch da jede Mahlzeit die Bedienung am Tisch wechselten. Nachlegen der Speisen am Buffet klappte oft nicht gut, dadurch wurde oft auf den Tellern gehamstert und auf Vorrat aufgetan.
Desk: eher Desinteresse an englisch oder deutschsprachigen Gästen. Französische Gäste hatten da weniger Sprachbarrieren.

Gastronomie3,0
Restaurant bräuchte eine strukturierte Vorgehensweise beim Tischzuweisen feste Zuweisen der Bedienung zu den Tischen. Speisen Angebot OK Für Kinder gab es immer Pizza oder Pasta. Manchmal gab es längere Schlangen am Buffet besonders wenn es Eis gab. Aber immer auch leckeren Fisch. Die Anordnung der Speisen könnte besser auf ihre Abfolge abgestimmt sein. Aber sonst sauber und schmackhaft.

Sport & Unterhaltung5,0
Schnorcheln Kajaks Trettboote Windsurfern kostenlos am Wassersportpoint. Katamaran Abfahrt zB Ile Cerf direkt am Steg. Sehr komfortabel. 2 Poolanlagen Süßwasser für Kinder ausreichend als Erwachsener bevorzuge ich eh das Meer. Billardtische vorhanden 1 im Spielzimmer (1h kostet ca3,5€) was meist überhitzt war ein ander Tisch steht in der Bar jedoch war dieser defekt und nur mit Extramünzen zu spielen. Kicker im Spielzimmer war auch defekt. Aber der kostenlose Wassersport ist schon genial.

Hotel4,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:2 Wochen im Januar 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Ulf
Alter:46-50
Bewertungen:1
NaNHilfreich