Adrian (19-25)
Verreist als Paarim Juni 2015für 2 Wochen

Perfekter Urlaub zu zweit

Das ist das perfekte Hotel für ruhesuchende. Keine nervigen Händler, Keine nervigen Animationen usw. Man hat jeden 2ten Abend mal einen Themenabend wo ein Sänger, Gitarren Spieler, Geiger usw. kommt. Aber nichts nerviges. Man kann in jedem Alter in dieses Hotel fahren. Wir würden immer wieder hin fahren.
Im moment gibt es eine Baustelle vor dem Hotel, Aber uns hat das nicht gestört.. Da wird gerade noch ein Gebäude für das Hotel gebaut. Doch das Hotel wird so klein und schön bleiben. Das neue Gebäude wird einen eigenen Pool, ein eigenes Restaurant und einen eigenen Strandabschnitt bekommen.
Der Strand war auch einfach perfekt zum entspannen und Schnorcheln. Paar meter raus schwimmen und man hat schon riffe ab 3m tiefe mit wunderschönen Fischen.

Das Hotel liegt im abgesicherten Sahl Hasheesh. Ums Hotel gibt es kleinere Geschäfte für es nötigste. Man kann was zu trinken holen oder mal was Süßes. Zigaretten bekommt man, Taschen und Klamotten. Doch da es nicht viele Geschäfte gibt mchen die Händler die Preise. Viel Handeln ist nicht. Doch das gute daran ist das man keine nervigen Verkäufer hat. Vor dem Hotel kann man kleine Roller ausleihen oder Golf Autos für 15 euro die Stunde. Wir haben es 3 mal gemacht. Ist sehr lustig. Man kann vom Hotel etliche Kilometer in beide Richtungen Fahren.
Das Hotel liegt direkt am Strand. Der ist nie überfüllt. Also keine nervigen Liegen reservierer.

Riesige Zimmer, Top gepflegt und sehr schön ausgestattet. Großer Fernseh (wer es braucht) 3 Deutsche Sender. Großes Bad. Der Putzmann hat jeden Tag sehr gründlich gereinigt.
Ausblick:zur Landseite

Zum Service kann man nicht viel sagen. Es ist alles familiär und hat von vorne bis hinten ALLES gepasst. Nach einem Tag kannten die Mitarbeiter unsere Namen. Man fühlt sich wie zuhause.

Es gibt ein Buffet Restaurant wo es jeden Tag wechselndes Essen gab. Ob International, Asia, Französich usw. Es ist für jeden was dabei. Bei 7 Tagen Aufenthalt darf man in eins von zwei Al a Card Restaurants gehen. Da gibt es sehr leckeres Essen.
Es gibt ein Italiener und ein Chinesische. Wir haben nur den Italiener besucht.

Es gab einen kleinen Pool, Wir persönlich waren nur einmal am Pool. Wer einen großen Pool brauch der ist im diesem Hotel falsch. Sportaktivitäten gibt es auch nicht viele. Man kann joggen gehen, Fahrräder ausleihen kann man kostenlos am Strand.
Ein kleines Fitnessstudio hat das Hotel auch.

Wer es nicht stressig mag sollte nicht mit dem shuttle nach Hurghada fahren. Man wird direkt an der Hauptstraße rausgelassen und sofort von Händler angequatscht. Keine Rückzugsmöglickeit. Auf dem Hinweg wurde noch zweimal bei Händler angehalten obwohl es nicht gewünscht war.

Dauer:2 Wochen im Juni 2015
Vorname:Adrian