Dietmar (41-45)
Verreist als Paarim Oktober 2015für 1 Woche

Wer Luxus und Erholung will ist hier richtig!

Waren das erste mal hier aber wir waren sehr überrrascht von diesem Service wenn jemand entspannen will und ein sehr gutes Service haben will ist er hier verdammt richtig,konnte keine schlechten Sachen entdecken ob Zimmer Pool,Essen oder Strand das Publikum ist sehr gemischt mann kommt mit ein bisschen Englisch über die Runden Personal sehr freundlich auch ohne Trinkgeld
Meer ist über Steg oder 50 meter links ganz bequem auch ohne Strandschuhe zu erreichen

Für Shopping Queens leider nein auf der Promenade nach rechts sind ein bar Geschäfte im entstehen aber das wars super am Abend die Promenade beleuchtet zum spazieren

Immer sauber ,Flat eher klein nur 2 Deutsche Programme
Zimmerkategorie:Bestprice

Alle Leute im Service sehr besorgt und nett

Bars passt auch das Fisch und Italienische Restaurant haben wir besucht und waren begeistert

Die liegen am Pool sind sehr gut am Strand gibt es einige schlechte Liegen könnten natürlich ausgetauscht werden.

W lan am Pool geht am Strand sehr schlecht aber es war Erholung pur
hatten ca 35 Grad das Wasser hatte noch 26 Grad super Riff zum Schnorcheln habe sehr viele Sachen am Hauseigenen Riff gesehen die ich beim Tauchausflug nicht gesehen habe
Tauchausflug ist zum Empfehlen da wir mit Delphinen schwimmen konnten und auch das Schnorcheln super war

Dauer:1 Woche im Oktober 2015
Vorname:Dietmar
Sehr geehrte Herr Dietmar,
Vielen Dank, dass Sie Ihren letzten Urlaub im Premier Le Reve verbracht haben und sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten.
Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Wir schaetzen Ihren Kommentar sehr und nehmen sowohl Positiven, sowie auch negativen Punkte gerne an und ernst.
Es war uns eine grosse Freude, Sie in unserem Hotel begruessen zu duerfen & wir wuerden uns freuen Sie schon bald wieder im Premier Le Reve zu Willkommen heissen zu duerfen.

Best Regards
Hossam Mandour