Heidi (56-60)
Verreist als Paarim November 2015für 1 Woche

Unser erster Urlaub im Premier le Reve

Das Hotel Premier Re Leve liegt abseits von Hurghada
, Fahrtdauer vom Flughafen ca. 45 Minuten. Wir waren schon in anderen Hotels in Hurghada, aber dieses Hotel war bisher das Beste.
Ein Flügel vom Hotel wird umgebaut, aber der Baulärm war aber nicht sehr störend.

Links und rechts vom Hotel sind nur andere Hotels bzw. Ruinen von Hotels, die mal welche werden sollten. Gegenüber vom Hotel nur Wüste.
Vom Hotel werden Shoppingausflüge angeboten.

Wir hatten ein Zimmer mit Pool-/Meerblick, die Größe war gut, das Bad sehr geräumig. Täglich wurden die Handtücher gewechselt, manchmal wurden die schon nach dem Frühstück geholt und erst am späten Nachmittag erneuert.
Zimmerkategorie:Superior

Der Service ist hervorragend. Wir brauchten keine Formulare ausfüllen, das übernahm die Rezeption. Gegen 10 Uhr konnte man sich am Pool die Brille putzen lassen, eine Stunde später wurde am Pool Obstsalat gereicht. Die Kellner waren immer freundlich, die Gästebetreuung erkundigte sich telefonisch nach unserem Befinden und wir konnten uns jederzeit mit Problemen (wir hatten keine) an Magda wenden.

Das Essen war super, es gab verschiedene Themenabende und verschiedene Restaurants, die aber nur gegen Vorbestellung. Es gab für jeden Geschmack etwas. Klar, der Kaffee war nicht mein Geschmack, aber dafür konnte man sich am Automat andere Sorten zapfen. Die Kellner gaben sich alle Mühe und wussten rasch, wer was trinkt.

Es gab Liegen am Pool und am Strand, deshalb auch unterschiedliche Farben bei den Handtüchern. Am Strand konnte man über einen Steg ins Wasser gehen. Von Animation haben wir nichts gemerkt.
Die Mitarbeiter vom Spa-Bereich versuchten zwar, Massagen usw. aufzuschwatzen, ein "Nein" wurde aber rasch akzeptiert.

Dauer:1 Woche im November 2015
Vorname:Heidi
Sehr geehrter Frau Heidi,
Vielen Dank, dass Sie Ihren letzten Urlaub im Premier Le Reve verbracht haben und sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten.
Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen trotz allem ein bisschen bei uns gefallen hat. Wir schaetzen Ihren Kommentar sehr und nehmen sowohl Positiven, sowie auch negativen Punkte gerne an und ernst.
Es war uns eine grosse Freude, Sie in unserem Hotel begruessen zu duerfen & wir wuerden uns freuen Sie schon bald wieder im Premier Le Reve Willkommen heissen zu duerfen.

Best Regards
Hossam Mandour