Thomas (41-45)
Verreist als Paarim September 2015für 1 Woche

Traumurlaub im Premier Le Reve

Das beste Hotel was wir in Ägyphen je hatten. Wir sind zum 12 mal in Ägythen gewesen und haben uns für das Premier Le Reve, auch auf Grund der überaus positiven Bewertungen, entschieden. Mit hohen Erwartungen angereist, wurden diese bei weitem übertroffen. Sehr gepflegt Anlage, super freundliche Mitarbeiter, hervorragendes Essen und vor allem ein ansprechendes Gästpublikum machten diesen Urlaub für uns zum Traum.

Nur 25 km vom Flughafen entfernt an einen schönen Riff mit Steg- und Strandzugang gelegen. Direkt ein der Promenade von Sahl Hasheesh und Strand gelegen.

Immer sehr sauber die Zimmer. Wenn der Zimmerboy mal etwas später das Zimmer reinigen konnte als normal gab es sogar am Abend vorher eine Information von ihm. Einfach Spitze. Unser Zimmer war wirklich sehr groß und das Bad war ebenfalls sehr geräumig mit Dusche und Badewanne. Alles pikobello sauber!
Zimmerkategorie:Lowcost
Ausblick:zum Garten

Ein absolut erstklassiger Service in diesem Hotel. Immer freundliche Mitarbeiter, angefangen in des Restaurants, dem Brillenputzer am Pool, den Mitarbeitern am Pool und natürlich an der Rezeption. So einen Service hat sehr selten in Deutschland. Auf unsere Wünsche wurde in jeglicher Hinsicht eingegangen und in vollesten Umfang erfüllt.

Das Gastronomie im Hause ist einzigartig für Ägypthen und kann in jeder Hinsicht mit vergleichbaren Hotels in Deutschland mithalten. Selbst die Getränke sind erstklassig, insbesondere die an der Lobby. Sehr zu empfehlen sind die Themenabende im Hotel, welche einfach erstklassig gestaltet wurden. Jeden Tag andere Gerichte und das immer frisch und in absolut erstklassiger Qualität.

Die 4 Außenpools sind super in Schuß und der Zustand der Liegen und Sonnenschirme ebenfalls sehr gut. Toll fanden wir, das das Gäste die vom Strand kamen von den Mitarbeitern darauf hingewiesen wurden Ihre Füße in den dafür vorgesehenden Becken abzuwaschen.

Dauer:1 Woche im September 2015
Vorname:Thomas
Lieber Gast,
Sonnige Grüße von Premier Le Reve . Vielen Dank für Ihre wertvolle Zeit, um einen Beitrag zu schreiben und dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben um Ihren Urlaub zu verbringen.
Ich freue mich, zu lesen , dass Sie einen schönen Urlaub bei uns hatten und genossen haben alle Aspekte Ihres Aufenthalts. Wir schätzen Ihre freundlichen Kommentare und Rückmeldungen wirklich sehr.
Es war uns eine Freude, Sie begrüßen zu dürfen und wir hoffen, Sie wieder zurück bei Premier Le Reve begrüßen zu dürfen.
Liebe Grüße
Hossam Mandour,