Sarah (26-30)
Verreist als Freundeim Dezember 2015für 1 Woche

TRAUMHAFT

Wir empfehlen das Hotel zu 100 Prozent weiter, mit allem super zufrieden. Das Essen war abwechslungsreich und super gut. Der Service egal wo, 1 A. Ob in der Lobby (besonderen Lob an Abdul), im Restaurant oder am Pool und im Wellnessbereich wir haben Hamam und Massagen in Anspruch genommen, und uns bei Nanny und Summer sehr wohl gefühlt. ein besonderen Gruß an die beiden :-) Wir werden definitiv wiederkommen, Besonders gut für Leute die Erholung und Entspannung suchen...

Wir waren nur im Hotel, aber die Entfernung zum Strand war exzellent.

sehr groß, sauber und einfach schön
Zimmerkategorie:Lowcost

Das Personal war überall freundlich,zuvorkommend und kein bisschen aufdringlich, auch wenn es mal kein Trinkgeld gab..

ESSEN 1 A! Sehr lecker und vorallem abwechslungsreich

Alles bestens, keine Animation und kein Lärm, mir persönlich sehr wichtig.

Hotel ist besser als in der Katalogbeschreibung
Verreist als:Freunde
Dauer:1 Woche im Dezember 2015
Vorname:Sarah
Sehr geehrte Frau Sarah,
Vielen Dank, dass Sie Ihren letzten Urlaub im Premier Le Reve verbracht haben und sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten.
Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Wir schaetzen Ihren Kommentar sehr und nehmen sowohl Positiven, sowie auch negativen Punkte gerne an und ernst.
Es war uns eine grosse Freude, Sie in unserem Hotel begruessen zu duerfen & wir wuerden uns freuen Sie schon bald wieder im Premier Le Reve Willkommen heissen zu duerfen.

Best Regards
Hossam Mandour