Axel (41-45)
Verreist als Paarim September 2015für 2 Wochen

Toller Urlaub ,Super Hotel,Tolle Gäste Betreuung

Wir hatten ein Deluxe Zimmer mit kleiner Terrasse in einer Top gepflegten Hotelanlage.Alles sehr sauber und es wird viel wert aufs Detail gelegt.Der Service war überragend.Am Pool und am Strand wurde man mit Getränke versorgt ( am Pool war Melad immer für seine Gäste da)Der WI FI empfang könnte besser sein.Wir hatten All. inkl. und das Essen war echt super und ließ keine Wünsche offen.Das Durchschnittsalter in dem Hotel (ab 16) war mit 45 Jahren ganz angenehm.Zu dem Zeitpunkt waren viele Deutsche ,Schweizer und ein kleiner Anteil Russen und anderer Nationalitäten vor Ort.

Das Hotel liegt ca 40min vom Flughafen entfernt in einer extra angelegten und gesicherten Anlage.Die Entfernung zum Strand beträgt ca 200m, Baden allerdings ist nur durch den Zugang über den Steg möglich wenn man aber einige Meter weiter geht ist der Zugang ins Meer auch vom Strand aus möglich (Badeschuhe) Zum Shoppen kann man 2 x am Tag den vom Hotel angebotenen Shuttle Service nutzen ca 30min Fahrzeit.Ausflüge werden vom jeweiligen Reiseveranstalter angeboten , wir waren in Luxor und es war sehr anstrengend (5h Busfahrt) hat sich aber gelohnt.Empfehlen kann man auf jedenfall eine Fahrt mit dem Glasbodenboot mit Schnorchelaufenthalt und Badespass auf einer Sandbank.Ansonsten befinden sich in der Nähe nur weitere zum Teil noch nicht fertiggestellte Hotels.Mit dem Elektroauto 1h 15-20€ je nach größe kann man schön entlang der Küste fahren.

Das Zimmer war Groß (Deluxe Zimmer)gute Ausstattung
und Sauber Modern eingerichtet es gab ARD ,ZDF und DW im TV. Die Klima-Anlage lief und lief trotz eingeschalteter Automatik und Temp. eingabe also Nachts immer eben weg und schaltete sich nicht aus das war dann irgendwann zu Laut also ganz ausschalten aber irgendwann war es dann aber zu Warm zum schlafen,dieses Problem hatten nach Umfrage noche mehrere Gäste ,ich Glaube aber das man dieses Problem sicherlich ganz schnell lösen wird.
Nach nichtbestätigten Aussagen soll das Hotel ab Mai 2016 zu der Deutschen TUI Gruppe gehören und vom Deutschen Managment geleitet werden.Dabei werden sicherlich nach kleinen internen Veränderungen die Preise Steigen und einige Stammgäste haben schon angekündigt sich dann nach einem anderem Hotel umzusehen.Wir werden dies im Auge behalten.
Zimmerkategorie:Deluxe

Wir waren mit dem Service mehr als zufrieden eine kleine Anmerkung (zb.fehlender Bügeltisch inkl. Bügeleisen) wurde umgehend erfüllt hilfreich war für uns die Gästebetreuerin Joanna die den Urlaub für uns erst Perfekt gemacht hat.Sie hatte immer ein offenes Ohr spricht Perfekt Deutsch und hat jedes Problem gelöst .So eine Gästebetreuerin hätten wir uns in anderen Ländern und Hotels gewünscht dafür nochmal ein großes Dankeschön!Die Servicekräfte waren Freundlich immer ein Lächeln und stets zuvorkommend.

Wir waren 2x beim Italiener esen (sehr zu empfehlen) und 1x im Fischrestaurant auch sehr gut ,wer kein Fisch mag dem werden dort auch Hähnchenfleisch serviert.Aber das Essen im Büffetrestaurant war sehr gut und abwechslungsreich,jeden Donnerstag ist dort ein Galaabend an dem dann alle weiteren Restaurants geschlossen sind (Chinese,Japaner etc.) Über der Landestypischen Küche gab es auch Hähnchenfleisch ,Rinderstaeks , Fisch und und und !
Die Getränke insbesondere die Alkoholischen waren leider nur Landestypisch und sehr gewöhnungsbedürftig
dies spiegelte sich zum Bsp. bei den Cocktails wieder

Keine Animation das war auch sehr gut so denn das Hotel befindet sich in einer sehr ruhigen Lage .Am Abend gab es etwas Live Musik zur Unterhaltung im Büffetrestaurant zu Laut und draussen sehr angenehm.
Es gibt 2grössere Pools davon einer mit Salzwasser gefüllt.Liegestühle könnten beim späteren erscheinen Knapp werden,je nach Auslastung des Hotels sonst alles super.Der Strand sauber und mit reichlich liegen ausgestattet die aber weil man dort nicht ins Wasser darf zum grössten Teil leer bleiben.Die Disco haben wir nicht genutzt.Am Pool wurden die Sonnenbrillen gereinigt es gab Obstsalat Getränke und auch Kaffee wenn man wollte (Melad) war sehr aufmerksam und ständig am laufen Respekt bei den Temp.Nervlich und fast schon aufdringlich waren die Leute vom Spa Bereich die einen zur Massage bewegen wollten.

Dauer:2 Wochen im September 2015
Vorname:Axel
Lieber Alex,

Sonnige Grüße von Premier Le Reve . Vielen Dank für Ihre wertvolle Zeit, um einen Beitrag zu schreiben und dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben um Ihren Urlaub zu verbringen.
Ich freue mich, zu lesen , dass Sie einen schönen Urlaub bei uns hatten und genossen haben alle Aspekte Ihres Aufenthalts. Wir schätzen Ihre freundlichen Kommentare und Rückmeldungen wirklich sehr.
Es war uns eine Freude, Sie begrüßen zu dürfen und wir hoffen, Sie wieder zurück bei Premier Le Reve begrüßen zu dürfen.
Liebe Grüße
Hossam Mandour,