Antje u. Jörg (66-70)
Verreist als Paarim September 2015für 2 Wochen

Super Hotel, mehr als nur empfehlenswert. Kommen

Hervorragendes Hotel mit allen Annehmlichkeiten die man sich nur wünschen kann.

Unmittelbar am Strand. Ca. eine halbe Stunde vom Flughafen Hurghada entfernt. Sehr ruhig gelegen, etwas für Erholungssuchende. Keine kleinen Kinder, da erst ab 16 Jahre.

Zimmer sehr schön groß, gut eingerichtet. Vor allem auch ein tolles großes Badezimmer. Reinigung und Handtuchwechsel perfekt. Kühlschrank leider etwas klein,
passt so gut wie nichts rein außer Dosen.
Zimmerkategorie:Superior

In allen Bereichen (Zimmerreinigung, Restaurants, Sprachkenntnisse) sehr, sehr gut.
Das gesamte Personal besticht durch seine Freundlichkeit und Aufmerksamkeit. Wir hatten ein super Wohlgefühl.

Gastronomie war sehr gut in allen Restaurants. Alles sehr sauber und ein sehr schönes Ambiente. Alles war so lecker, dass man nur zunehmen konnte, wen man nicht aufpasst.Die Büffets waren ganz toll angerichtet.

Strand, Pools, Liegen und Sonnenschirme in einwandfreiem Zustand. Leider wurde das lästige Liegenbelegen nicht verhindert. Das war ein echtes Minus.
Kleiderstange im begehbaren Kleiderschrank zu hoch, für kleine Leute nicht geeignet.

Dauer:2 Wochen im September 2015
Vorname:Antje u. Jörg
Sehr geehrte Antje und Jörg,

Vielen Dank, dass Sie Ihren letzten Urlaub im Premier Le Reve verbracht haben und sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten.
Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Wir schätzen Ihren Kommentar sehr und nehmen sowohl Positiven, sowie auch negativen Punkte gerne an und ernst.
Es war uns eine grosse Freude, Sie in unserem Hotel begrüssen zu dürfen & wir würden uns freuen, Sie schon bald wieder im Premier Le Reve zu Willkommen heissen zu dürfen.

Best Regards
Hossam Mandour