Matthias (26-30)
Verreist als Paarim Juni 2015für 1 Woche

Super Hotel, jedoch gespaltener Service

Nachdem wir letztes Jahr das Schwesternhotel besucht hatten, waren wir nun im Le Reve und waren im Grunde sehr zufrieden.

Der Eingangsbereich des Hotels ähnelt einem Palast, wirklich atemberaubend. Auch die harmonische klassische Musik, welche im Hotel zu hören ist, wirkt sehr angenehm und beruhigend.

Von der Gästestruktur her waren es ca. 65% Engländer, der Rest aus Deutschland und ein paar einzelne aus Frankreich. Zu Benehmen wusste sich hier jeder, es gab keinerlei Unannehmlichkeiten.

Von der Hotelanlage bis zum Strand sind es nur wenige Meter, um das Hotel herum befinden sich keinerlei Läden, so dass man auch nicht von nervigen Verkäufern belästigt wird.

Besonders zu erwähnen ist auch die Poolbar, die man rund um die Uhr besuchen konnte. Abends wurde zudem noch Live-Musik geboten. Diese war uns zwar etwas zu laut und etwas zu eintönig, aber genervt hat es uns nicht.

Die Zimmer variieren je nach Buchung. Wir hatten ein Superior-Zimmer und waren sehr zufrieden damit. Der seitliche Meerblick hätte zwar etwas besser sein können, aber trotzdem war das Zimmer sehr geräumig und gut ausgestattet.
Zimmerkategorie:Superior

Nun kommen wir zu einem Punkt, der unseren Urlaub sehr gespalten hat.
Der Service und die Freundlichkeit im Hauptrestaurant ließ wirklich zu wünschen übrig. Kein einziger Kellner brachte mal ein freundliches Lächeln über die Lippen, kein ,,good morning'' oder sonst was. Stattdessen wurden die Servietten genervt auf den Tisch geklatscht. Morgens zum Frühstück musste man förmlich um seinen Kaffee betteln, so dass sich einige Gäste die Kaffeekannen schon selber holten. Wirklich sehr enttäuschend und nicht 5* tauglich.

Ganz anders der Service an der Poolbar und am Strand. Obwohl die Jungs den ganzen Tag am Pool und Strand am rennen sind und ihnen die Sonne ins Gesicht brannte, sie waren immer super freundlich und hatten immer einen lustigen Spruch auf Lager. Besonders Abdou und Mohamed sind klasse, sie gehen einfach locker auf die Gäste zu. Sowas wünscht man sich in Zukunft auch von den Herren im Restaurant.

Das Essen war wirklich traumhaft und zwar von A bis Z. Morgens gab es eine vielfältige Auswahl an diversen Omelettes und Eierspeisen sowie Brot, Toast, Marmelade, Wurst und Käse etc.
Mittags und abends gab es sehr abwechslungsreiche Kost, besonders hervorzuheben ist für uns der gegrillte Fisch. Einfach köstlich.
Während unseres Aufenthaltes speisten wir noch jeweils einmal im chinesischen und italienischen Restaurant, welche auch beide zu empfehlen sind.

Das Hotel verfügt über 4 Pools, welche sehr schön in der Hotelanlage untergebracht sind. Rundherum stehen ausreichend Liegen mit Sonnenschirme.

Dauer:1 Woche im Juni 2015
Vorname:Matthias
Lieber Gast,

Sonnige Grüße von Premier Le Reve. Vielen Dank für die wertvolle Zeit, um einen Beitrag zu schreiben und sich für unser Hotel zu Ihren letzten Urlaub zu verbringen.
Wir haben darauf geachtet, dass unser ganzer Management über Ihren Kommentar informiert worden ist, um die notwendigen Änderungen vorzunehmen. Wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüßen

Hossam Mandour,
General Manager, Premier Le Reve,