Yvonne&Heiko (31-35)
Verreist als Paarim Oktober 2015für 2 Wochen

Perfekter Erholungsurlaub!

Wir haben im Oktober 12 Tage in Hotel Premier le Reve verbracht. Dabei sollte erwähnt werden, dass wir schon sehr oft unseren Urlaub in Ägypten verbracht haben. Das Premier le Reve ist ein sehr schönes und gepflegtes Hotel, die allgemeine Sauberkeit während unserer Reisezeit war wirklich sehr gut, vor allem auch die öffentlichen Toiletten in der Anlage selbst. Die Gästestruktur während unseres Auftenthaltes war sehr gemischt, hauptsächlich jedoch älteres angenehmes Publikum.

Die Hotelanlage liegt direkt am hoteleigenen Strand, das Riff ist über einen Steg erreichbar. Da wir einen reinen Strand- und Erholungsurlaub gemacht haben können wir zu anderen Punkten nicht viel sagen. Ausflüge (Glasbodenboot, Schnorchelausflüge, etc.) werden angeboten und können vor Ort auf Wunch gebucht werden.

Die Zimmer sind sehr gut ausgestattet und in einem guten Zustand, die Minibar wird immer aufgefüllt und die Getränke sind immer schön kalt. Wasser in Flaschen wird in ausreichender Menge zur Verfügung gestellt. Die Klimanlage funktionierte einwandfrei und das Bad ist sehr großzügig mit Badewanne und Dusche. Die Sauberkeit war einwandfrei, es wurde wirklich jeden Tag alles gereinigt.

Hier kann man wirklich nur sagen: Rundum perfekter Service, egal ob am Pool, am Strand oder beim Essen. Die Freundlichkeit der Mitarbeiter ist wirklich bemerkenswert, in bisher keinem anderen ägyptischen Hotel hatten wir bisher so eine angenehme Zeit. Am Pool kam immer ein Mitarbeiter vorbei und brachte unaufgefordert Wasser, kühle Tücher zur Erfrischung, die Brillen wurden auf Wunsch geputzt, etc. Die Zimmerreinigung hat besten funktioniert, wir hatten keinerlei Beanstandungen, es war immer sauber. Beschwerden hatten wir keine, dennoch möchten wir sagen, dass dort wirklich viel Wert darauf gelegt wird, dass man zufrieden ist. Fast täglich kam jemand vorbei und hat sich nach Feedback, Anregungen und Wünschen erkundigt, so dass man jederzeit das Gefühl hatte, dass die Meinung wirklich interessiert. Auch möchten wir uns nochmal bei den Mitarbeitern in der Hotellobbybar bedanken, die immer aufmerksam waren und nach kurzer Zeit schon unsere Getränke ohne Bestellung gebracht haben, da sie sich gemerkt haben was man gerne trinkt. Alles in allem sehr aufmerksame und freundliche Mitarbeiter.

Auch zum Thema Gastronomie kann man eigentlich nur 6 Sterne vergeben, das Essen ist wirklich super und für jeden Geschmack etwas dabei. So gut haben wir noch in keinem anderen Hotel gegessen. Auch beim Frühstück bekommt man Obst, Müsli, frische Omlettes, Waffeln, Pfannkuchen und verschiedene Säfte. Wir hatten keinerlei gesundheitliche Probleme - also wirklich rundum perfekt! Spezialitätenrestaurants haben wir nicht besucht, da uns das Abendessen in Buffetform sehr geschmeckt hat.

Was wir sehr schön fanden, dass es täglich Livemusik an der Poolbar gab und auch beim Abendessen immer angenehme musikalische Vielfalt geboten wurde, an einem Abend ein Saxophonspieler, am nächsten Tag ein Gitarrist, dann ein Geigenspieler. Das empfanden wir beim Abendessen als sehr angenehm. Die Ausstattung am Pool was Liegen und Schirme angeht war super.
Grundsätzlich gibt es auch hier keine Beschwerden. Das einzige was man verbessern könnte sind die Liegen am Strand, im Vergleich zu den Liegen am Pool sind diese doch ein wenig unbequemer, da sie nicht so schön gepolstert sind wie am Pool. Aber das ist auf sehr hohem Niveau geklagt :). Was man jedoch sagen muss: Während unserer Reisezeit waren am Pool schon bereits morgens um 7h sehr viele Liegen reserviert obwohl dies eigentlich nicht erlaubt ist. Das liegt natürlich an den Gästen, aber vielleicht könnte man hier etwas konsequenter vorgehen. Uns persönlich hat es nicht gestört, da wir Frühaufsteher sind, die gerne schon morgens bevor es warm wird ein paar Stunden auf der Liege verbringen. Aber grundsätzlich galt zumindest während unserer Reisezeit: "Der frühe Vogel fängt den Wurm" bzw. eine Platz am Pool ;-)

Wer einen rundum perfekten Erholungs- und Badeurlaub sucht ist hier genau richtig. Es gibt durchaus Hotels mit einem größeren Hausriff, wir jedoch haben auch dort Fische sehen können:-) Das Wlan im Hotel funktioniert sehr gut, so dass man z.B. Whats app sowohl auf dem Zimmer als auch am Pool und in der Lobby jederzeit nutzen konnte.
Besonders möchten wir nochmal erwähnen, dass wir dieses Jahr unsere Ägyptenreise über einen anderen Reiseveranstalter gebucht haben (Phoenix Reisen) und wir rundum zufrieden waren, der Service war absolut spitze, viel besser als bei allen anderen Reiseveranstaltern bisher (Transfer, Reisebetreuung, etc).

Vielen Dank nochmal und wir kommen definitiv nochmal in dieses Hotel:-)

Dauer:2 Wochen im Oktober 2015
Vorname:Yvonne&Heiko
Liebe Gäste,

Sonnige Grüße von Premier Le Reve . Vielen Dank für Ihre wertvolle Zeit, um einen Beitrag zu schreiben und dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben um Ihren Urlaub zu verbringen.
Ich freue mich, zu lesen , dass Sie einen schönen Urlaub bei uns hatten und genossen haben alle Aspekte Ihres Aufenthalts. Wir schätzen Ihre freundlichen Kommentare und Rückmeldungen wirklich sehr.
Es war uns eine Freude, Sie begrüßen zu dürfen und wir hoffen, Sie wieder zurück bei Premier Le Reve begrüßen zu dürfen.

Liebe Grüße
Hossam Mandour,