Heinke (51-55)
Verreist als Paarim Juni 2015für 1 Woche

Le Réve - ein Traum wird wahr -!

Das Hotel ist wie es heißt ein Traum (Le Rève). Schon beim Check in beginnt die Entspannung. Ein Willkommensgetränk, Zimmerkarte wird übergeben, Hotel erklärt und sofort wird man auf sein Zimmer begleitet. Die Deluxe-Zimmer bestechen durch ihre Größe und die gehobene Einrichtung sowie sehr schöne Bilder. Das Hotel hat eine überschaubaren Größe und ist in U-Form zum Meer hin erbaut. Im Hotel wird immer daran gearbeitet, Schwachstellen auszubessern (Steichen...). Die Sauberkeit der Anlage ist herausragend ebenso wie die inkludierten Leistungen. Die Gästestruktur besteht aus ca. 70 % Engländern. Die übrigen Gäste kommen aus Deutschland, Österreich, Russland. Der Altersdurchschnitt liegt im höheren Segment.

Das Hotel liegt direkt am Strand und das Meer ist über einen Steg zu erreichen. Vom Strand aus kann man nicht ins Meer gehen, da sich am Ufer Korallenbänke befinden. Am Strand sind genügend Liegen und Schirme verfügbar.
Der Transfer von Flughafen beträgt ca. 30 bis 45 Minuten.
In der Umgebung des Hotels gibt es fast nichts. Es ist deshalb ideal für Ruhesuchende, die keine Unterhaltung wollen.

Wie schon unter "allgemein" beschrieben.
Zimmerkategorie:Deluxe

Die Freundlichkeit des Personals ist umwerfend. Allen voran die der Pool-Jungs. Den ganzen Tag schleppen sie große Tabletts mit Getränken umher. Immer ein freundliches Wort und das bei einer Hitze von ca. 40 Grad als wir im Juni dort waren. Unser ganz besonderer Dank gilt Abdul von der Pool-Bar. Wenn er morgens super gelaunt am Pool erschien zauberte er gleich ein Lachen in die Gesichter der Gäste. Auch die Kellner im Hauptrestaurant sind sehr schnell und sehen sofort, wenn der Gast kein Getränk mehr hat. Die Zimmerreinigung war ohne Fehl und Tadel. Zauberhafte Handtuchtiere fanden wir jeden abend vor.
Allein in der Executive Lounge fehlte es an Personal und man musste sehr lange darauf warten, dass überhaupt ein Kellner kam. Oft konnten wir beobachten, dass die Gäste wieder gingen, da kein Kellner kam.

Da wir nur das Hauptrestaurant besucht haben, ist und eine Bewertung des anderen Restaurants nicht möglich. Das Essen im Hauptrestaurant war wie immer vorzüglich und abwechslungsreich. Besonders das Karibische Diner war außergewöhnlich.

Die Liegensituation ist etwas angespannt im Hotel. Schon morgens um 7 Uhr eilen Gäste aller Nationen zum Liegenresevieren an den Pool. Auf dem Schild am Pool zu den Poolregeln steht "Das Reservieren vor 7:30 Uhr ist verboten". In dem Flyer, den der Gast bei Ankunft erhält steht jedoch "das Reservieren von Liegen ist verboten". Was ist nun richtig ? Auch das jeder Gast nur ein Handtuch erhält ist bei einem derartig niveauvollen Hotel nicht nachvollziehbar.

Dauer:1 Woche im Juni 2015
Vorname:Heinke
Lieber Gast,
Sonnige Grüße von Premier Le Reve . Vielen Dank für Ihre wertvolle Zeit, um einen Beitrag zu schreiben und dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben um Ihren Urlaub zu verbringen.
Ich freue mich, zu lesen , dass Sie einen schönen Urlaub bei uns hatten und genossen haben alle Aspekte Ihres Aufenthalts. Wir schätzen Ihre freundlichen Kommentare und Rückmeldungen wirklich sehr.
Es war uns eine Freude, Sie begrüßen zu dürfen und wir hoffen, Sie wieder zurück bei Premier Le Reve begrüßen zu dürfen.
Liebe Grüße

Hossam Mandour,