Brigitte (51-55)
Alleinreisendim November 2015für 2 Wochen

Erholsamer Urlaub versus Weihnachtsstress

Das Hotel hat viele sehr schöne Zimmer.Die meisen haben seitlichen oder direkten Meerblick.Das Hotel hat eine wunderbare Lobby,sehr grosszügig aber am Abend nicht sehr gemütlich.Hatte Allinklusive mit super Buffett und mehrerer Spezialitätenrestaurants.
Die Gäste waren Deutsche,Schweizer,Engländer.Durchwegs ältere Ehepaare.Nur eine Handvoll Alleinreisende.

Das Hotel liegt direkt am Strand,ist nur durch eine kleine Promenade vom Pool getrennt.Es verkehren hier aber nur kleine Elektroautos und Fahrräder.Es werden Ausflüge angeboten ,habe ich aber nicht mitgemacht.Es gibt in der näheren Umgebung Einkaufsmöglichkeiten,sogar mit gratis shutle bus,auch nach Hurgada kann man mit dem Bus gratis fahren.

Ich hatte ein Superiorzimmer mit Kingsize Bett und grossem Bad mit Badewanne,Dusche und Bidet.Einen flauschigen Bademantel und Hausschlapferl.Ausserdem einen Wasserkocher für Kaffee und Tee.Kühlschrank mit Softgetränken und Wasser gefüllt,jeden Tag noch zusätzlich Wasserflaschen bekommen.Der Balkon ist geräumig mit zwei Korbsesseln und Tisch.Die Aussicht war seitlich zum Meer.
Zimmerkategorie:Superior

Das meiste Personal ist sehr freundlich,jedoch nicht alle.Ich denke hier hat man es als alleinreisende Frau sehr schwer,man wird teilweise nicht gegrüsst oder sogar ganz übersehen.Auch bei Paaren wird nur der Mann gegrüsst.Die ganz wichtigen Bosse grüssen die Leute überhaupt nicht.Man spricht überwiegend englisch,an der Rezeption etwas deutsch.Zimmerreinigung war top,jeden Tag gab es von Abusaid tolle Handtuchfiguren.

Das Hauptrestaurant ist hervorragend,die Speisen wunderschön angerichtet und dekoriert und ich bin beeindruckt von der Leistung und der vielen Arbeit,täglich so etwas zu präsentieren.Essen war frisch,warm und apetitlich.Es gab Stoffservietten und die Tische waren nett gedeckt.Auch wurde immer gleich abgeräumt und neu eingedeckt.Es gab mehrer verschiede Mottos am Abend und am Galaabend am Donnerstag wird alles aufgefahren was die Küche hergibt.Auch in den Spezialitätenrestaurants schmeckte das Essen hervorragend.Ich war italienisch,chinesisch und im Seafood Restaurant.Sehr schön gedeckt,prompt serviert und gut geschmeckt.

Der grössere Pool ist geheizt und sehr angenehm zum schwimmen.Es gibt praktisch keine Animation,man kann Boggia spielen und etwas Gymnastik machen.Wunderbare breite Liegen mit dicken Auflagen am Pool,am Strand ohne Auflagen.

Im ganzen Hotel ist Wifi was aber sehr langsam und zeitweise gar nicht geht.
Für mich war die eine Sache die mich etwas störte die Musik in der ganzen Anlage,am Pool in den Restaurants,besonders im Hauptrestaurant war die Musik der Horror.Beim Frühstück war das ein gekreische aber de Manager meinte die Musik gefällt den Touristen.Es haben sich auch ander ältere Leute über die Musk geärgert.Ich würde sehr gerne manchmal ägyptische Musik hören.Aber das ist wirklich nur ein Problemchen.Ich hatte einen wunderbar erholsamen Urlaub,würde das Hotel aber Alleinreisenden nicht empfehlen.

Verreist als:Alleinreisend
Dauer:2 Wochen im November 2015
Vorname:Brigitte
Sehr geehrter Frau Brigitte,
Vielen Dank, dass Sie Ihren letzten Urlaub im Premier Le Reve verbracht haben und sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten.
Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen trotz allem ein bisschen bei uns gefallen hat. Wir schaetzen Ihren Kommentar sehr und nehmen sowohl Positiven, sowie auch negativen Punkte gerne an und ernst.
Es war uns eine grosse Freude, Sie in unserem Hotel begruessen zu duerfen & wir wuerden uns freuen wenn Sie uns noch eine Chance geben wuerden und wir Sie schon bald wieder im Premier Le Reve zu Willkommen heissen duerften.

Best Regards
Hossam Mandour