Petra (46-50)
Verreist als Paarim August 2015für 2 Wochen

Ein tolles Hotel, was man nur weiterempfehlen kann

Das Hotel hat eine super gepflegte Gartenanlage und Poollandschaft, mit einem Meerwasser- und einem Süßwasserpool. Die Zimmer sind seht geräumig und werden jeden Tag gründlich geputzt. Das Essen ist vielfältig und liebevoll in Buffetform aufgebaut, so dass für jeden etwas dabei ist. Die verschiedenen Themenabende lassen keinen Wunsch offen. Das Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich, jedoch nicht aufdringlich.
Bei Ankunft haben wir sofort alle Unterlagen z.B. Hotelbeschreibung, W-lanschlüssel etc. bekommen, so dass man sich auf Anhieb zurecht fand. Wir können dieses Hotel nur weiter empfehlen und werden bestimmt nicht das letzte mal im Premier Le Reve gewesen sein.

Das Hotel liegt direkt am Strand und hat einen Zugang über einen Steg direkt ins rote Meer. Wo man wunderbar schnorcheln kann. Hurghada selber kann man mit dem Hoteleigenen Shuttle täglich besuchen.

Die Zimmer sind sehr groß und geräumig. Es gibt eine Kaffeestation mit versch. Teesorten und Kaffee. Einen Flachbildschirmfernseher, Kühlschrank und Telefon. Im Badezimmer findet man alles was man braucht. Eine Dusche, seperate Badewanne, Bidet, Haarföhn, Nagelpfeile, Cremes, Bademäntel usw.Die Terrassen-oder Balkonmöbel könnten erneuert werden und lassen teilweise zu wünschen übrig.
Zimmerkategorie:Spartipp
Ausblick:zur Landseite

Das Personal ist sehr freundlich und bemüht, jedoch nicht aufdringlich. Der größte Teil des Personals spricht Deutsch und Englisch, so dass man immer weiter kommt. Beschwerden hatten wir keine, somit können wir uns dazu nicht äussern.

Die Gastronomie im Hotel ist sehr vielfältig und läßt keinen Wunsch offen. Es ist alles frisch und sehr liebevoll angerichtet. Die verschiedenen Bars bieten nationale-, sowie internationale Getränke an.

Die Poollandschaft ist sehr groß und schön gepflegt. Liegen sind reichlich verhanden und täglich kann man sich am Pool-Tower neue Badetücher holen. Die Polsterung der Liegen ist schön dick,so dass man auch längere Zeit ohne Wehwehchen dort liegen kann. Der Service am Pool ist sehr gut. Es gibt Erfrischungstücher, Sonnenbrillen werden geputzt, Getränkeservice und vieles mehr.

Wir waren vom 19.08.-02.09.2015 im Premier Le Reve und das Wetter war traumhaft. Wie hatten jeden Tag um 36 Grad, aber immer einen schönen Wind. Es war sehr angenehm.

Dauer:2 Wochen im August 2015
Vorname:Petra
Lieber Gast,

Sonnige Grüße von Premier Le Reve . Vielen Dank für Ihre wertvolle Zeit, um einen Beitrag zu schreiben und dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben um Ihren Urlaub zu verbringen.
Ich freue mich, zu lesen , dass Sie einen schönen Urlaub bei uns hatten und genossen haben alle Aspekte Ihres Aufenthalts. Wir schätzen Ihre freundlichen Kommentare und Rückmeldungen wirklich sehr.
Es war uns eine Freude, Sie begrüßen zu dürfen und wir hoffen, Sie wieder zurück bei Premier Le Reve begrüßen zu dürfen.
Liebe Grüße

Hossam Mandour,