Schade, ich kann nur den Service schlecht bewerten. Ewige Telefonate und Emails beim Buchen, da ich Individuell Buchen wollte und da ich beim letzten Besuch gebeten wurden nicht über Bookingcom, sondern gleich über das Hotel zu Buchen. Für 2 Nächte Passau, waren 4 Telefonate und 4 Mails nötig. Beim letzten Telefonat sagte mir der Mitarbeiter, ich müsste das Verstehen, er bekommt ja sooo viele Mails. Da die Buchung per Emails nicht mal innerhalb 24 Stunden bestätigten konnten, wollten sie einen höheren Preis verlangen. Der erste Preis wurde mir dann halt doch noch mit Gnaden gewährt. (Bis zu diesem Telefonat waren schon 30 Stunden vergangen, und ich kurzfristige anreiste, wusste ich immer noch nicht, ob meine Buchung klappt). Obwohl im Parkhaus genügend Platz war, sagte man mir es sei besetzt, stimmte nicht. (Habe ich anschließend gleich kontrolliert.) Ich war schon einmal in diesem Hotel und die Ausstattung ist sehr gut und war sehr überrascht über die Verschlechterung des Services. Ich würde sagen, die Mitarbeiter sind demotiviert (aus welchen Gründen auch immer). Vielleicht liest ja ein verantwortlicher Vorgesetzter meine Kritik und für das Personal. "Seid froh, dass Ihr einen so schönen Arbeitsplatz habt. Vielleicht sollten Sie mal in der Pflege oder im Verkauf arbeiten". Hier habe ich schon unglaublich motivierte Leute, gerade in Passau erlebt.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2017 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Petra Maria |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |