Archiviert
Hans (71+)
Verreist als Paarim September 2015für 2 Wochen

Komfortable Ferienwohnung mit gutem Preis/Leistung

4,4/6
Das Apartment war großzügig und bequem. Eine schöne Terrasse mit Eßtisch. Zwei Toiletten. Eigener Stellplatz fürs Auto.
Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Bei technischen Problemen war der Service innerhalb einer halben Stunde da.
Das dazugehörige Hallenschwimmbad ist in der Herbstsaison sehr hilfreich.
Die Grundausstattung in der Wohnung und die Sauberkeit sollte aber öfter kontrolliert werden (es fehlte Geschirr, Wischmop, div.Birnen waren kaputt, Duschwand leckt,) und die Sauberkait der Wohnung hätte besser sein können Dusche in den Ecken leicht spakig, Fensterrahmen an 1 Fenster leich spakig)
Wir konnten aber 2 völlig entspannte Wochen genießen.

Lage & Umgebung4,0
Ruhige Lage, aber man braucht Auto.

Zimmer5,0
im Prinzip alles da, was man braucht. Internet-Anschluß.
Zimmertyp:Appartement
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Garten

Service4,0
Es fehlte ein teil des Geschirrs, Wischmop, div.Birnen waren kaputt, Duschwand leckt,) und die Sauberkait der Wohnung hätte besser sein können (Dusche in den Ecken leicht spakig, Fensterrahmen an 1 Fenster leicht spakig).
Aber prompte Reaktion auf Beswerden.

Sport & Unterhaltung5,0
Hallenbad incl Saunas sind groß groß. Handtücher und Bademantel werden gestellt.

Hotel4,0

Tipps & Empfehlung
Eine Liege für die Terrasse wäre sehr angenehm.

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im September 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Hans
Alter:71+
Bewertungen:2
NaNHilfreich