Umberto (41-45)
Verreist als Familieim Oktober 2018für 3-5 Tage

Ein gelungener Kurzurlaub

6,0/6
Der erste Eindruck war überragend. Am Anfang den Eingangsbereich, danach auch das Zimmer. Im allgemeinen sehr guter Eindruck.

Lage & Umgebung5,0
3.5 Std. reine Fahrzeit. Bozen und Brixen sind innerhalb 40 min gut erreichbar. Beide Städte sind einen Ausflug wert. Auch St. Ulrich ist ein sehr schönes Dorf.

Zimmer6,0
Der Familie hat das Zimmer (Family Prestige Suite S) sehr gut gefallen. Auch ausreichend gross mit 3 Kinder. Geschlafen haben wir sehr gut

Service6,0
War top.

Gastronomie6,0
Man hatte eine sehr grosse Auswahl. Qualität und Geschmack des Essen war sehr gut. Frau hat Allergien, auf welche man immer eingegangen ist und dementsprechend uns Beraten hat. Das Abendessen wurde serviert = top!

Sport & Unterhaltung5,0
Das Kinoland für Kinder ist sehr gross und bietet eine grosse Vielfalt. Die Kinder waren begeistert.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:3
Dauer:3-5 Tage im Oktober 2018
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Umberto
Alter:41-45
Bewertungen:4
NaNHilfreich