Archiviert
Bina & Andreas (46-50)
Verreist als Familieim Juli 2015für 2 Wochen

Schöner Urlaub mit nur wenigen Abstrichen

4,7/6
Wer NUR Badeurlaub machen möchte ist dort sehr gut aufgehoben. Wer etwas sehen möchte, muss sich einen Mietwagen nehmen oder eine Tour über die Reiseleitung buchen. Einkaufmöglichkeiten gibt es nicht. Wir haben uns 3 x einen Mietwagen genommen (wird gebracht) und haben uns vor allem mit Wasser eingedeckt, denn im Hotel zahlt man 2,00 €/Flasche, im Laden 1,60 € für 6 x 1,5 Liter...

Abzugspunkte:

1. Im Essbereich draussen (sehr schöner Blick auf das Meer darf geraucht werden. Ein Unding, denn das Hotel ist eigentlich ein NR-Hotel und Rauchschwaden beim Essen zu haben ist das Letzte.

2. Das Essen war abwechslungsreich und ok, aber wer zu Hause gerne und gut kocht, kann das besser...

3. Zu viele Russen, zumindest in der ersten Woche (danach wurde es internationaler). Es gab zwar keine der berüchtigten Sauf-Russen, aber wer mit dieser Kultur nicht klar kommt, sollte Chalkidiki generell meiden.

Ansonsten ein tolles Personal und wir empfehlen das Hotel weiter!

Lage & Umgebung2,4
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten1,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten3,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung1,0
Restaurants & Bars in der Nähe1,0
Entfernung zum Strand6,0

Zimmer4,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers4,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers4,0
Zimmertyp:Suite
Zimmerkategorie:Superior
Ausblick:zum Meer/See

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0

Gastronomie5,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung4,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke4,0

Sport & Unterhaltung4,3
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)4,0
Zustand & Qualität des Pools5,0
Qualität des Strandes5,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz3,0

Hotel5,5
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0
Behindertenfreundlichkeit5,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:2 Wochen im Juli 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Bina & Andreas
Alter:46-50
Bewertungen:1
NaNHilfreich