Marco (41-45)
Verreist als FamilieOktober 20211 Woche SonstigeVerreist während COVID-19

Sicher ein Hotel, dass wir nicht mehr auswählen.

3,0 / 6
Ältere Anlage, teils renovierungsbedürftig, teils modernisiert. Freundliches Personal, direkte Strandlage (Kies), ruhig gelegen.
Haben uns hauptsächlich wegen der gelesenen Bewertungen für das Hotel entschieden.

5,0
Ruhig gelegen, direkt am Meer, ca. anderthalb bis zwei Stunden Transfer vom Flughafen Thessaloniki. Am Fuße des Olymp gelegen.

3,0
Familienzimmer, sehr hellhörig. Matratzen durchgelegen, teils Türen defekt, wir haben jeden Toilettengang unserer Zimmernachbarn gehört - das Siphon im Badezimmerboden hat das nur begünstigt.
Badezimmer war renoviert, Bodenbeläge im Zimmer ebenfalls erneuert, Schrank für 4 Personen zu klein, das Teil fiel fast in sich zusammen.

5,0
Haben die defekte Türe reklamiert, innerhalb einer Stunde wurde das repariert, das Personal war sehr freundlich.

2,0
Sorry- aber für kaltes/lauwarmes Essen, kaum Abwechslung, lieblose Darreichung der Speisen, können wir keine gute Bewertung abgeben.
Was sehr gut schmeckte, war das Gyros- aber innerhalb einer Woche wurde das 4 mal angeboten…

Sport & Unterhaltung
4,0
Nebensaison halt…
Die Reiseleitung hat aber sehr viele Touren und Tipps gegeben!

3,0

Dauer:1 Woche im Oktober 2021