Sandra (51-55)
Verreist als Freundeim Oktober 2020für 1 Woche
Verreist während COVID-19

Schön wars! Ich komme sehr gern wieder!

Das Hotel macht einen guten Eindruck. Die Außenanlagen sind ansprechend und gut gepflegt. Für meinen Reisegrund, Entspannung und Erholung bei schönem Wetter, sehr gut geeignet!

Transfer zum Flughafen ca. 90 min., gute Ausflugsangebote, sehr steiniger Strand

Das Zimmer entsprach meinen Erwartungen, war sauber und funktionell.

Das gesamte Personal war immer ansprechbar, sehr freundlich und hilfsbereit. Die Verständigung in deutscher Sprache klappte problemlos. Ein großes Dankeschön an alle Mitarbeiter für die tägliche Arbeit unter erschwerten Bedingungen (Corona-Regeln)!

Das Speisenangebot war abwechslungsreich und lecker. Trotz der schwierigen Bedingungen kam es durch den großen personellen Aufwand nie zu langen Wartezeiten. Danke für das gute Gefühl, dass alle Speisen und Getränke nur von gut geschützten Mitarbeitern berührt wurden!

Die Poolanlagen sind einladend und gut gepflegt. Schirme, Liegen und Badetücher waren stets in ausreichender Menge vorhanden. Mir fehlte lediglich eine Infotafel zur Wassertemperatur. Corona bedingt war der Fitness- und Spabereich geschlossen. Ausser am Samstag gab es täglich wechselnde Animationsangebote. Unaufdringlich und abwechslungsreich! Danke Sven!

Verreist als:Freunde
Dauer:1 Woche im Oktober 2020