phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Sandro (36-40)
Verreist als Familieim Mai 2018für 1 Woche

Ein super erholsamer Familienurlaub!

6,0/6
Eine sehr schöne, weitläufige Anlage, die auf Anhieb einen sehr guten Eindruck machte. Das Hauptgebäude wurde neu renoviert. Die Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen, aber waren sauber.

Lage & Umgebung5,0
Die Anfahrt zum Hotel dauerte zwei Stunden. Ziemlich lang, aber man konnte im Bus nach dem Flug etwas schlafen. Außer dem Hotel gibt es in der unmittelbaren Umgebung nicht viel. Nach Leptokaria fährt vom Hotel ein Bus und zurück kann man entweder laufen, oder mit dem Taxi fahren.
Sehr beeindruckend war der Blick auf den Olymp und die Nähe zum Meer. Es gibt sehr viele Ausflugsziele, die man entweder organisiert buchen, oder mit dem Mietauto selber erkunden kann.
Da der Strand am Hotel weniger schön ist (viele Steine :( ), ist mit dem Fahrrad in einer halben Stunde ein wunderschöner Sandstrand in Platamonas zu erreichen. Mit dem Auto geht das natürlich auch.

Zimmer5,0
Wie schon erwähnt, sind die Zimmer sauber aber etwas in die Jahre gekommen. Hat uns jetzt nicht gestört. Wer hockt schon im Urlaub im Zimmer rum, wenn es draußen schön ist.

Service6,0
Einfach top. Alle super freundlich und hilfsbereit.

Gastronomie5,0
Die Salate waren immer frisch und auch das Angebot war vielseitig. Das Angebot an Obst hätte etwas besser sein können.

Sport & Unterhaltung6,0
Zwei tolle Pools, ausreichend Animationsangebote und ein super lustiges Animationsteam. Der Fitnessraum ist okay, aber nicht klimatisiert.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:1 Woche im Mai 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Sandro
Alter:36-40
Bewertungen:1
NaNHilfreich