Marina (26-30)
Verreist als Paarim November 2019für 1 Woche

Tolles Hotel mit einem wunderschönen Ausblick

Sehr schönes Hotel mit toller Außenanlage, vor allem die Lage und der wunderschöne Ausblick über den Atlantik sind traumhaft.

Super Lage direkt auf den wunderschönen Klippen, nur ein kurzer Fußweg (Treppen) runter zum Strand, tolle Aussichtspunkte in der direkten Umgebung sowie einige Einkaufsmöglichkeiten. Ein Auto ist hier aber zu empfehlen.

Essen war super! Eine großer Auswahl beim Frühstück - herzhaft & süß, sowie viel frisches Obst und Müsli.
Das Buffett beim Abendessen war immer lecker und von der Qualität und Auswahl super, für jeden etwas dabei egal ob Fleisch oder Fisch, sowie vegetarisch.

Dauer:1 Woche im November 2019
Vorname:Marina
Sehr geehrter Gast,
wir möchten uns für die Zeit bedanken, die Sie aufgebracht haben, um uns Ihre Meinung über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel mitzuteilen. Es bereitet uns große Freude, feststellen zu können, dass Sie sich in unserer Gesellschaft wohl gefühlt haben. Wir hoffen, Sie schon bald wieder willkommen heißen zu können.
Mit freundlichen Grüßen
Fernando Reis Filipe