Archiviert
Gregor & Martina (41-45)
Verreist als Paarim Juni 2015für 1 Woche

Nach Hause kommen!!!

6,0/6
Wir waren jetzt zum 6. Mal in diesem Hotel und für uns ist es zum zweiten zu Hause geworden. Die Besitzer und Mitarbeiter waren zuerst Fremde, dann Freunde und jetzt sind sie zu einer zweiten Familie geworden. Dieses Jahr hatte sich auch viel verändert, alle waren im Winter sehr fleissig und haben das Hotel zu einem kleinen Paradies gemacht. Der Garten mit Tavernenbereich wurde neu gestaltet und eine neue Sonnenterrasse am Meer angelegt. Wir kommen auf jeden Fall wieder, auch wenn es immer schwieriger wird passende Flüge ab Deutschland zu finden und ein Jahr ohne Familie L. geht einfach nicht.

Lage & Umgebung6,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0
Entfernung zum Strand6,0

Zimmer6,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Meer/See

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie6,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung6,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)6,0
Zustand & Qualität des Pools6,0
Qualität des Strandes6,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz6,0

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Juni 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Gregor & Martina
Alter:41-45
Bewertungen:13
Kommentar des Hoteliers
EUERE POSITIVE EINSTELLUNG ZUSAMMEN MIT UNSERER LIEBE ZUM PORTO KOUKLA ERZEUGEN IMMER WIEDER MAGISCHE UND EINZIGARTIGE SOMMERLICHE AUGENBLICKE , ZUFRIEDENES LÄCHELN BEI EUCH UND BEI UNS…VIELEN DANK , DAß IHR UNS IN EUEREN FERIEN BEGLEITET…
EFHARISTO POLI....!!!
EUER
PAVLOS LINARDOS
NaNHilfreich