Jürgen & Maria (56-60)
Verreist als Paarim September 2015für 2 Wochen

Leider eine Enttäuschung

Wir haben wie einige andere dieses Hotel aufgrund der guten Bewertungen, der Lage und der Größe gewählt und waren recht enttäuscht. Abgesehen davon dass die Lage ansich sehr schön direkt am Wasser und ruhig gelegen ist, ist man hier ohne Auto wirklich am Ende der Welt angekommen. Das Personal ist sehr freundlich, der Besitzer Pavlos interessiert sich für seine Gäste nicht weiter, was wir eigentlich bei einem solch kleinen und persönlichen Hotel doch erwartet haben. Der Kontakt zu ihm beschränkt sich auf die Bootsfahrt zur Insel Marathonisi , die wirklich sehr schön war. Dafür vielen Dank!
Auch positiv: Die Familienzimmer mit Verbindungstür sind sehr geräumig !
Größter Kritikpunkt war das Essen ! Das Frühstück eine Katastrophe, 2 Wochen Brot mit labberigem Käse (die griechische Wurst ist eh ungenießbar) ! Salami gab es 2mal, war aber auch schnell vergriffen und wurde nicht wieder aufgefüllt, schon beschriebene grüne Eier, schlechter Kaffee (wurde zum Ende hin mit Wasser verlängert) und noch schlechterer Saft !Das Abendessen wenig schmackhaft, wenig Auswahl, zu selten Tsatziki, für Griechenland ein muss !
Desweiteren muss ich mich leider den kritischen Mitreisenden anschließen und die Einzelheiten nicht noch einmal aufführen.
Was uns persönlich und einigen anderen Miturlaubern sehr sauer aufgestoßen ist war dass an der Bar tagsüber und auch abends die Musik definitiv zu laut war. Und auch noch oft eine völlige Fehlauswahl: Ich möchte abends am Meer auf Zakynthos bestimmt nicht von Frank Sinatra "New York, New York" hören.... Wer will das schon ??? Das hat teilweise die wunderschöne Stimmung (Die Lichter der Orte, das Meeresrauschen) total zerstört. Wenn ich beschallt werden möchte buche ich ein entsprechendes Hotel ................
Tja, leider keine Weiterempfehlung !

Entfernung zum Strand6,0

UNSER HOTEL BESTEHT SEIT 25 JAHREN UND DIE
WIEDERKOMMENDE GÄSTE BESTÄTIGEN JEDESMAL IHRE
ZUFRIEDENHEIT NACH IHREM UND ALLE ANDEREN NEGATIVE URTEILE
UND DIE UNWAHRHEITEN ÜBER UNSER HOTEL WERDE ICH JURISTISCH VORGEHEN UND SIE
WERDEN DIE FOLGEN ÜBERNEHMEN.
HOCHACHTUNGSVOLL
PAVLOS LINARDOS