Archiviert
Rolexi (19-25)
Verreist als Paarim September 2015für 1 Woche

Schönes Hotel in ruhiger Lage

5,0/6
Schönes Hotel in angenehmer und ruhiger Lage.
An der Sauberkeit gab es kleine Mängel, im Großen und Ganzen aber in Ordnung.
Essen war abwechslungreich und hat uns gut geschmeckt.
Das Hotelpersonal und die Animateure waren immer sehr nett und hilfbereit.
Wir haben uns nur am Ruhepool und am Meer aufgehalten. Gerade am Ruhepool gehören einige Liegen ausgetauscht.
Wir hatten einen sehr erholsamen Urlaub und würde das Hotel empfehlen.

Lage & Umgebung6,0
Ruhige Lage.
Über eine Straße gelangt man direkt zum hoteleigenem Strand.
Wir haben uns einen Tag einen Roller gemietet und Rhodos erkundet. Vermietung kann man ganz einfach über die Rezeption veranlassen.

Zimmer5,0
Kostenloses Upgrade bkommen.
Zimmer Sirocco direkt am Ruhepool. Schöne Einreichtung und ab dem zweiten Tag auch immer ordentlich geputzt.
Neben unserem Zimmer war das Theater wo abends Shows der Animateure gezeigt wurden. Die Lautstärke hat uns nicht gestört, aber es gibt sicherlich Besucher, die sich darüber beschweren würden.
Zimmertyp:Familienzimmer
Zimmerkategorie:Superior
Ausblick:zum Pool

Service6,0
Immer sehr freundlich und zuvorkommend.
Personal hat Deutsch zwar verstanden, es war jedoch einfacher auf Englisch zu kommunizieren.

Gastronomie5,0
Es war immer für jeden was dabei.
Die negativen Bewertungen können wir hier nicht ganz nachvollziehen.

Sport & Unterhaltung3,0
Animation haben wir nicht genutzt.
Den Sportraum würden wir nicht empfehlen. Viel zu wenig Hanteln und die Geräte waren nicht in dem besten Zustand.

Hotel5,0

Tipps & Empfehlung
Wlan in der Lobby immer gut.
Wlan im Zimmer für 25 Euro die Woche dagegen schlecht.

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Rolexi
Alter:19-25
Bewertungen:1
NaNHilfreich