Marion (31-35)
Verreist als Familieim September 2015für 1 Woche

Ein sehr schöner Familienurlaub

das hotel ist einfach perfekt für leute, die ein all inklusive hotel wegen den kindern wünschen (gratis getränke, eis, essen uvm.) und dafür keine extrakosten auf sich nehmen wollen und trotzdem das flair wie in einem nicht all inklusive hotel haben wollen. die anlage ist sehr schön in die natur integriert und schaut von aussen überhaupt nicht wie ein all inklusive hotel aus. man stellt sich da ja immer solche rießen gebäude vor. wir waren vom anblick sehr angetan. der strand war auch für groß und klein ein highlight. super schöner sandstrand und jede menge platz. die liegen und die sonnenschirme waren ebenfalls inkludiert, was uns auch positiv überrascht hat. wir hatten gar keine handtücher mit, da man diese beim hotel gegen 5 euro kaution ausborgen kann. wenn man neue haben möchte, zahlt man 0,50 cent. das essen war auch sehr gut. es gibt jeden tag ein anderes thema im hauptrestaurant. da das angebot sehr breit gefechtert war, sind wir gar nie in ein a la card restaurant gegangen. die kinderanimation kam bei unseren mitreisenden kindern auch sehr gut an. die animation ist sehr nett und zuvorkomment. keiner würde hier auf die idee kommen, leute animieren zu wollen, die ihre ruhe haben möchten. wir waren mit dem urlaub wirklich zufrieden und würden sofort wieder kommen.

Entfernung zum Strand6,0

Zimmertyp:Familienzimmer