Michael (31-35)
Verreist als PaarAugust 20212 Wochen Strand

Wir kommen wieder!

6,0 / 6
Vielen Dank für die schönste Zeit im Jahr :-). Wir waren 2019 zum 1. mal dort, 2020 aufgrund der Reisebeschränkungen leider nicht, 2021 zum 2. mal ..und wir werden sicher 2022 wieder kommen :-)

Lage & Umgebung
6,0

Zimmer
6,0

Service
6,0
Alles TOP, Ganz besonders loben mögen wir in dieser Hinsicht drei Personen:
- Raul an der Rezeption (vielen Dank für deine tolle Hilfe und Freundlichkeit!)
- Bogdan an der Bar (sowas nennt man Service - immer aufmerksam und sehr freundlich - trotz enorm großer Hitze und Maske war dieser junge Mann immer freundlich, respekt!)
- der argentinische Amigo an der Bar :-) -> einfach ein cooler Typ, immer für ein nettes Gespräch zu haben:-)

Gastronomie
6,0
Wer hier nichts findet, der ist selber schuld :-)

Hotel
6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im August 2021
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Michael
Alter:31-35
Bewertungen:1