Jessica (31-35)
Verreist als Familieim Dezember 2019für 2 Wochen

Super Hotel, immer wieder gerne

Das Hotel ist sehr gut und sauber. Das Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich. Der Hotelfotograf Alex hat sehr tolle Bilder gemacht, für Fotos kann ich Alex nur wärmstens empfehlen. Es gibt dort sehr tolle Angebote für Jung, Alt und Klein. Wellness, Kinderdisko, sehr breitgefächertes Angebot am Buffet, sehr toller Sandstrand, Spielraum für Kinder, etc.

Die Anbindung mit dem Bus ist super nach Side und Manavgat. Auch eine Autovermietung ist direkt gegenüber des Hotels und der Strand ist wenige Gehminuten vom Hotel mit Strandbad, Vitaminbar etc.

Die Zimmer werden jeden Tag geputzt und sind mit allem was man braucht ausgestattet (Föhn, Schreibtisch, sehr große Dusche, Balkon, etc)

Wir haben super schöne Urlaubsandenken, die von dem Hotelfotograf Alex gemacht worden sind, der auch deutsch spricht, ob Bilder am Strand, im Hotel oder im Garten bei Tag und am Abend kann ich Alex sehr empfehlen. Die Fotos haben eine super Qualität und sind sehr liebevoll gestaltet. Unsere Wünsche wurden immer sofort erfüllt. Das Personal ist größtenteils Mehrsprachig.

Ein breitgefächertes Angebot an Speisen und Getränken in einer tollen Atmosphäre und guten Zeiten zum Essen ist im Hotelrestaurant vorhanden. Auch außerhalb der Essenszeiten kann man in der Hotelbar Suppe, Pizza oder Burger finden.

Es gibt einen Fitnessraum, einen Indoorspielplatz, ein Indoorschwimmbecken für Erwachsene und eins für Kinder. Der Außenpool ist mit mehreren Riesenrutschen ausgestattet und einem Steg, der 10-20 cm unterhalb der Wasseroberfläche ist. Abends gab es Kinderdisko, danach Karaoke und anschließend Disko für Erwachsene

Dauer:2 Wochen im Dezember 2019
Vorname:Jessica