Silke (46-50)
Verreist als Freundeim September 2018für 2 Wochen

Sehr schönes Hotel

6,0/6
Das Hotel war modern eingerichtet. Es hat uns sehr gut gefallen die Zimmer sind groß genug und alles vorhanden was man im Urlaub braucht. Das Personal ist sehr bemüht und immer freundlich zu uns gewesen. Der Hotelfotograf Alex macht sehr schöne Bilder und man hat immer eine schöne Erinnerung. Das einzige Manko war das fast alles auf russisch war . Animation komplett nur für die russischen Gäste. Ansonsten alles zu unserer Zufriedenheit.

Lage & Umgebung3,0
Da wir privat Transfer hatten waren wir in 45 Minuten an unserem Hotel. In der Nähe des Hotels ist leider nichts aber die dolmusch hält direkt vor der Tür und man kommt überall hin.

Zimmer6,0
Die Zimmer waren schön geräumig. Auf Nachfragen haben wir auch einen Wasserkocher bekommen damit wir auch unseren Kaffee auf dem Balkon genießen konnten

Service6,0
Das Personal war in allen Bereichen immer hilfsbereit und freundlich da können wir uns nicht beschweren wir haben uns sehr wohl gefühlt. Beim Fotograf Alex Fotos machen lassen er macht sie echt gut

Gastronomie6,0
Wer hier nichts zu essen findet ist selber schuld alles vorhanden um satt zu werden und geschmeckt hat es uns auch

Sport & Unterhaltung4,0
Hamam war sehr angenehm mit der Massage danach sollte man auf jeden Fall machen

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im September 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Silke
Alter:46-50
Bewertungen:6
NaNHilfreich