Archiviert
Philipp (26-30)
Verreist als Paarim September 2015für 1 Woche

Sehr schönes Hotel für Badeurlaub

5,3/6
Wir haben acht Tage im Lake & River Side Hotel & Spa gebucht, als wir angekommen sind wurde uns angeboten den Urlaub im Schwesterhotel "Port River" zu verbringen.
Das Port River ist sehr neu, denn es hat erst dieses Jahr aufgemacht. Die Zimmer sind sind vollstaendig ausgestattet und man riecht noch den Geruch der neuen Moebel, was sehr ansprechend war.
Ansonsten ist das Hotel mit allem ausgestattet was man fuer einen guten Badeurlaub braucht. Das Essen war lecker und sehr vielfaeltig. Der Pool ist gut geschnitten und ausreichend gross zum schwimmen, plantschen oder auch Wassersport. Leider war tzeilweise die Musik zu laut, sodass selbst ich mit 26 mich ein wenig gestort gefuehlt habe. Die war jedoch nur kurzweilig und man konnte den Rest des Tages gut relaxen.
Der Strand ist nur 5min zu fuss entfert. Es sind fuer beide Hotels ausreichend liegen dort und der Service laesst keine Wuensche offen. Jedoch ist der Strand teilweise aus Sand und Kieselsteinen, vor allem wenn man ins Wasser geht schmerzt es ein wenig an den Fuessen. Dafuer ist das Wasser selbst im September angenehm warm. Die Strandbar hat eine sehr grosse Auswahl an Essen und Getraenken sodass man auch mittags am Strand essen kann.

Im Grossen und Ganzen ist das Hotel "Port River" sehr zu empfehlen, egal ob Familen oder Paare.
WIr wuerden auf jeden Fall wieder kommen.
Vielen Dank an das Personal fuer den schoenen Urlaub.....

Lage & Umgebung3,8
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung2,0
Restaurants & Bars in der Nähe2,0
Entfernung zum Strand5,0

Zimmer5,3
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers4,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zur Landseite

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie5,5
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Sport & Unterhaltung5,8
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)6,0
Zustand & Qualität des Pools6,0
Qualität des Strandes5,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz6,0

Hotel5,8
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit5,0
Familienfreundlichkeit6,0
Behindertenfreundlichkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Philipp
Alter:26-30
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrte Gæste,

Herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung bezüglich Ihres Aufenthaltes im Port River Hotel . Wir freuen uns sehr , dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat .
Die Kommentare sind sehr wertvoll für uns. Durch Ihre Meinung wissen wir, welche Bereiche und Serviceleistungen wir noch verbessern können, um unseren Gästen einen noch angenehmeren Aufenthalt zu ermöglichen.
Wir hoffen Sie wieder im Port River Hotel begrüssen zu dürfen .

Mit freundlichen Grüssen
Ihr Port River Side Team
NaNHilfreich