Kohlhagen (41-45)
Verreist als Familieim Februar 2020für 1 Woche

Sehr gutes Hotel,wir würden wiederkommen

Großzügig Lobby und Empfangsbereich. Überall freundliche Mitarbeiter,besonders auch die Zimmerfrau (Wir haben/hatten Zimmer 2404). Hotel macht einen sehr ordentlichen und gepflegten Eindruck.

Ideal für Ausflüge nach Manavgat und Side. Dolmus fährt direkt vor dem Hotel, Taxis auch direkt vor dem Hotel.

Die Zimmerfrau hat unser Zimmer perfekt gereinigt und war sehr freundlich und kinderlieb zu meinem Sohn. Ein ganz großes Lob an sie. Wir hatten Zimmer Nummer 2404 mit Blick auf das Meer,den Pool und dien Manavgat River sowie das Gebirge. Besser geht es nicht.
Uns wurde bei Anreise ein Zimmer angeboten das uns nicht gefiel und auf unsere Bitte bekamen wir sofort ein Zimmer was uns super gefallen hat.

Der Service im Restaurant ist super. Es wird alles getan um den Gast glücklich zu machen. Ein kleines Trinkgeld hilft dabei den Rundum-Sorglos-Service zu erhalten.

Große Auswahl an Speisen, es ist für jeden etwas dabei.

Wir reisten im Februar. Dort ist im Hotel natürlich nicht so viel los und die Angebote für Kinder eher etwas weniger. Aber langweilig wird es einem auch so nicht.

Dauer:1 Woche im Februar 2020
Vorname:Kohlhagen