Archiviert
Jennifer (19-25)
Verreist als Paarim September 2015für 2 Wochen

Schöner Urlaub in der Türkei

5,6/6
Als wir im Hotel eingecheckt haben wurden wir freundlich empfangen und unsere Koffer wurden zum Zimmer gebracht. Das Zimmer was wir hatten war sehr schön eingerichtet und auch sehr groß. Hatten eine Bodenebene Dusche und insgesamt war das Bad sehr modern. Es wurden täglich die Handtücher gewechselt und unser Zimmer wurde jeden Tag gereinigt. Die Matratze war ein wenig gewöhnungsbedürftig weil sie sehr weich war, aber das war nicht so schlimm. Es gab eine Klimaanlage die allerdings Nachts irgendwann ausging. Das Essen war auch gut und auch abwechslungsreich. Der Poolbereich war sehr schön und für jeden gab es eine freie Liege. Die Rutschen sind Klasse und auch für jeden geeignet. Alles in allem kann man das Hotel mit gutem Gewissen weiterempfehlen und einen schönen Urlaub dort verbringen.

Lage & Umgebung4,5
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung3,0
Restaurants & Bars in der Nähe3,0
Entfernung zum Strand6,0

Zimmer6,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zur Landseite

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie6,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung5,3
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)5,0
Zustand & Qualität des Pools6,0
Qualität des Strandes5,0

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel ist besser als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Jennifer
Alter:19-25
Bewertungen:1
NaNHilfreich