Kaja (46-50)
Verreist als Familieim Oktober 2018für 1 Woche

Keine 5 Sterne

3,0/6
Der erste Eindruck war mehr als schlecht. Wir kamen nachts gehen 3:00 im Hotel an. Der Mitarbeiter an der Rezeption sagte zu uns wir könnten erst übermorgen einchecken. Er hätte kein Zimmer für uns. Wir hatten eine Pauschalreise. Nach heftiger Diskussion bemerkte er seinen Fehler,aber eine wirkliche Entschuldigung blieb aus. Service im Hotel existiert nicht alles SB. Hotel sehr abgelebt keine 5 Sterne.

Lage & Umgebung4,0
Fahrt zum Hotel 1,5 Stunden rückwärts 2h.

Zimmer4,0
Zimmer waren ok.

Service1,0
Es gab keinen Service außer Reinigung der Zimmer.

Gastronomie3,0
Das Essen war Durchschnitt keine Besonderheiten. Nicht liebevoll angerichtet. Getränkestationen sehr unsauber (Kaffeeautomaten).

Sport & Unterhaltung3,0
Nicht genutzt.

Hotel3,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:1 Woche im Oktober 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Kaja
Alter:46-50
Bewertungen:2
NaNHilfreich