Marlies (51-55)
Verreist als Paarim September 2019für 2 Wochen

Für deutsche Urlauber nicht empfehlenswert

1,0/6
Das Zimmer war okay.
Das gesamte Personal war sehr lustlos ,sprach kein Deutsch oder Englisch. Und somit Liesen sie uns einfach stehen um sich dann den russischen Gästen widmen zu können.

Lage & Umgebung3,0
Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel hat 2 1/2 Stunden gedauert 😡😡
Da der Busfahrer unterwegs angehalten und eine Pause gemacht hat. Die Fahrgäste sollten einkaufen.
Die Rückfahrt war noch besser😡
Wir würden 41/2 Stunden vor Abflug vom Hotel abgeholt,damit wir wieder eine Pause an einem Touristencenter machen konnten.

Zimmer3,0
Bett war sehr durchgelegen, jeden Tag mit Rückenschmerzen aufgewacht
Zimmer war durchschnittlich eingerichtet

Service1,0
Gar nicht. Wir könnten kein russisch und das Personal kein Deutsch oder Englisch

Gastronomie1,0
Gemüse nur mit Wasser ohne Salz gekocht. Teilweise hart oder matschig.
Jeden Tag Hühnchen in unterschiedlicher Verarbeitung.

Sport & Unterhaltung2,0

Hotel1,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im September 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Marlies
Alter:51-55
Bewertungen:2
NaNHilfreich