arrowRight
Hilko (51-55)
Verreist als Paarim September 2015für 2 Wochen

Einfach super und immer wieder

Port River ist ein neues Hotel welches gut ausgestattet ist. Das Hotel bietet Ultra All Inclusive, in jedem Zimmer, TV, WiFi, Fön etc. . In der ersten Woche war der Altersdurchschnitt recht jung, in der zweitenn Urlaubswoche stieg der Durchschnitt ein wenig an. Das Publikum war sehr gemischt, Deutsche, Niederländer, Türken, Russen...alles gemischt aber sehr gesittet.
Die Hotelanlage war sehr gepflegt.
In der Winterzeit 2015/16 wird im Hotel umgebaut und es soll einiges verbessert werden.

Die beschriebenen 200 Meter zum Strand passen nicht ganz, es sind wohl 300 - 400 Meter, ist aber auch nicht schlimm, wir haben den Gang zum Strand genossen. Ein Bustransver wird aber angeboten, alle halbe Stunde hin- und zurück. Zum Flughafen sind es knapp 2 Stunden, mitgerechnet die Abholung anderer Urlauber aus den Hotels.
Das Port River liegt ein wenig weit vom Schuß, zu Fuß sind andere Restaurants nicht zu erreichen. Per Dolmush läßt sich das aber gut erreichen. Für € 1.- kommt man günstig überall hin. Ich denke, in der nächsten zeit wird sich dort noch viel tun.

Guter Zustand, alles drin was man braucht. In Bezug auf Sauberkeit siehe im Bereich Sirvice nach.
Zimmerkategorie:Economy

Grundsätzlich war das gesamte Personal sehr freundlich und aufmerksam. Die Verständigung war sehr gut, man darf aber auch nicht vergessen, wir sind zu Gast in diesem Land und man sollte dankbar sein, dass das Personal unsere Sprache spricht.
Bei der Zimmerreinigung könnte man noch etwas verbessern. Grundsätzlich ist das Zimmer sauber auf dem ersten Blick aber der Zimmerservice sollte auch mal in den Ecken hinter der Tür oder auch die Duschwand in Betracht ziehe diese mal gelegentlich zu reinigen.
In der Lobby ist ein Büro des Gästebetreuers vom Port River Hotel. Beim ihm kann man seine Sorgen und Probleme loswerden. Nach einigen Beschwerden von Gästen, würde am Pool die Musik ein reduziert.

Im Hotel gibt es ein Hauptrestaurant und zwei Retaurants die man 1x wöchentlich besuchen kann, diese haben wir aber nie besucht.
Das Hauptrestaurant war sehr nett eingerichtet und sehr sauber. Die Speisen waren sehr zahlreich und sehr lecker, allerdings bei einem 14 tägigem wird es ein wenig langweilig.
Bei den Getränken war ich ein wenig enttäuscht, wir wohnen in einem 5 Sterne Hotel und es wird kein Efes ausgeschenkt.
Mit den Trinkgeldern ist es wie in anderen Hotels. Schön fand ich, das auch eine Box im Restaurant stand für das Küchenpersonal, sie bekommen meist ja gar nichts.

Fange ich an mit der Disco...im derzeitigen Zustand eher eine 6, soll aber ein provisorium sein und nach dem Umbau anders aussehen. Das Freizeitangebot hält sich in Grenzen aber dieses sieht halt jeder anders, wir wollten halt nur einen Badeurlaub und kein Partyurlaub.
Naja, und dann die Animation....
Sarah, Dodo, Nemo etc. was soll ich sagen...einfach Spitze. Sehr, sehr freundlich und versuche immer das Beste aus dem Vorhandenen zu machen.
Wir waren vom 10.09 - 24.09.2015 dort und hatten in Bezug auf Liegen etc. keine Probleme. Die Poolanlage war sehr gepflegt

Es war noch nicht störend, aber das Hotel sollte sich schon mal über die 4 Katzen Gedanken machen. Nicht das es in kurzer Zeit ausartet.

Dauer:2 Wochen im September 2015
Vorname:Hilko
Lieber Gast,

Vielen Dank für Ihre nette Rückmeldung nach Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel Port River Side.. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt wieder gefallen hat und Sie mit all unseren Dienstleistungen zufrieden gewesen sind .

Wir werden uns sehr freuen, Sie auch bei Ihrem 2.Besuch in unserem Hause willkommen heißen zu dürfen.

Herzliche Grüße,

Das Hotelmanagement