Okan (36-40)
Verreist als Familieim August 2015für 1-3 Tage

Eine der besten neueröffneten Hotels 2015

Wir waren im Rahmen einer Rundreise, was wir über Holidaycheck bei rbtravel gebucht hatten, von Sereflikochisar-Ankara-Kappadokien-Titreyengöl-Evrenseki für drei Tage im Port River. Das erst vor wenigen neueröffnete Hotel hat uns sehr gut gefallen. Der Vorteil war natürlich, daß das Hotel recht neu war und viele Zimmer für den Betrieb noch nicht freigegeben waren. Dadurch war das Hotel sehr übersichtlich und nicht überfüllt. Das Buffet Restaurant war sehr hochwertig, man mußte auch nie Schlange stehen. Die Zimmer waren groß und sauber, das Wlan klappte sehr gut. In jedem Zimmer war ein Wlan Repeater. Die Poolanlage war nicht riesig, jedoch sehr sauber. Für die Kinder gab es einen kleinen Aquapark mit mehreren Rutschen. An der Poolbar bekam man schmackhafte Snacks wie Pizzen und Riesen-Hamburger. Ein Manko war die nicht direkte Strandlage, was jedoch durch die tolle Hotelanlage kompensiert wurde. Zum Strand gab es einen Shuttle.

Entfernung zum Strand3,0

Qualität des Strandes1,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz6,0

Behindertenfreundlichkeit6,0

Hotel ist besser als in der Katalogbeschreibung
Dauer:1-3 Tage im August 2015
Vorname:Okan
Liebe Gaeste,

wir bedanken uns für Ihren Besuch im Port River Side und sind sehr erfreut über Ihre Zufriedenheit über unser Haus.
Schön, dass wir Sie überzeugen konnten und wir freuen uns jetzt schon darauf, Sie bald wieder in unserem Haus begrüssen zu dürfen..

Mit freundlichen Grüssen,

Hotel Managment