Ugur (31-35)
Verreist als Familieim September 2015für 2 Wochen

Ein Super Hotel

Ich hatte eıgentlich ım Lake Rıver gebucht wurde aber beım eınchecken gefragt ob ıch nıcht ıns Schwester Hotel Port river möchte habe mır dann beide Hotels angeschaut und kam zum endschluss mıch für das Port Rıver zu endscheıden. Ich und meine Famılıe hatten einen Wünderschönen Urlaub ın diesem Hotel. Zu den Zımmern muss ıch sagen das sie schön gross und Sher modern eıngerıchtet sind das Bad und die Rıesıge Dusche ist auch Top aber halt nicht ımmer Sauber. Der Pool und die ausenanlage ist auch super und sehr sauber. Die Unterhaltung abends ist zwar wenıg aber super die Kınder hatten immer rıchtıg spass auch am pool war dıe Unterhaltung TOP es war immer wieder was los eın super kompliment an das Animations Team. Auch zum Strand möchte ich noch was sagen mann kann mit dem Hoteleıgenen Schuttel Bus der alle 10 Minuten Faehrt hin mann kann aber auch zu fuss hin dauert etwa 5 mın es ist eim sehr sauberer Sand Strand der nach den ersten 10 meter aber richtig Tief wird. İch kann das Hotel mit reinem gewissen nur weiter empfehlen der einen Schönen Urlaub machen will ist echt TOP

Entfernung zum Strand5,0

Zimmertyp:Familienzimmer

Qualität des Strandes5,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz6,0

Behindertenfreundlichkeit6,0

Dauer:2 Wochen im September 2015
Vorname:Ugur
Sehr geehrte Gæste,

Herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung bezüglich Ihres Aufenthaltes im Port River Hotel . Wir freuen uns sehr , dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat .
Die Kommentare sind sehr wertvoll für uns. Durch Ihre Meinung wissen wir, welche Bereiche und Serviceleistungen wir noch verbessern können, um unseren Gästen einen noch angenehmeren Aufenthalt zu ermöglichen.
Wir hoffen Sie wieder im Port River Hotel begrüssen zu dürfen .

Mit freundlichen Grüssen
Ihr Port River Side Team