Yvonne (41-45)
Verreist als Familieim August 2019für 2 Wochen

Als Ausweichhotel sehr zufrieden!

5,0/6
Da das von uns gebuchte Hotel überbucht war, mussten wir in das Port River Hotel umziehen, was sich jedoch als die bessere Alternative erwiesen hat!

Lage & Umgebung4,0
Etwas abseits, totales Gegenteil zum gebuchtem Hotel, aber wir waren mit der Lage doch zufrieden. Mit dem Dolbus (direkt vor der Tür) für 1€ war man in ca. 20Min in Side oder Manavgat.
Zum Strand sind wir meistens zu Fuss ca. 7 min gemütlich gelaufen (sonst Schattel).

Zimmer4,0
Für drei Personen etwas klein.
Die Wände sehr hellhörig.
Die Matratzen leider auch schon durchgelegen. Dafür grosse Spiegeln, was für uns zwei Frauen top war;)).
Badezimmer ausreichend.

Service6,0
Mit dem Personal an der Rezeption, Guest Relation, über Barkeeper und die Kellners waren wir sehr sehr zufrieden.
Nicht alle sprechen Deutsch, aber man hat sich immer verständigt.

Da meine Sonnenbrille (mit Sehstärke) kaputt gegangen ist, musste eine neue her.
Damit ging es problemlos, schnell und preisgünstig bei dem EŞT Optiker im Hotel. Und weil ich dann mit der neue Brille sehr zufrieden war, habe ich gleich meine Alltagsbrille auch dort bestellt. Super!

Mit dem Friseurladen waren wir (beide Frauen) auch relativ zufrieden.


Gastronomie6,0
Sehr viel Auswahl, hat uns immer gut geschmeckt.

Sport & Unterhaltung5,0
Am Pool sehr laute Musik!
Animation nicht aufdringlich.
Wassergymnastik, Dart, Volleyball, Zumba, Schaumpartys am Strand.
Abendanimation haben wir nicht besucht.
SPA Bereich mit allem drum und dran fanden wir gut.

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:2 Wochen im August 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Yvonne
Alter:41-45
Bewertungen:1
NaNHilfreich