Anika (26-30)
Verreist als Freundeim Mai 2018für 2 Wochen

Schöner Urlaub im tollen Hotel

Wir waren hauptsächlich in Port Ghlaib um zu tauchen, jedoch wollten wir auch ein Hotel mit schönen Pool und direkter Strandlage für die Taucherpause. Wichtig war es uns auch, dass wir schnell zum Hafen gelaufen sind und für das alles war das Hotel perfekt.
Die Anlage war sehr gepflegt und sauber. Die Angestellten könnten freundlicher sein. Wenn man den Zettel "bitte nicht stören" an die äußere Zimmertür hängt, wird dennoch in regelmäßigen Abständen geklopft. Zimmer wurde täglich geputzt, jedoch wurden die Handtücher Jedes Mal vergessen und wir mussten denen hinter her rennen. Ansonsten ist das Hotel super und das Preis-Leistungs-Verhältnis passt auch.

Das Hotel liegt direkt am Strand und man ist schnell zum Hafen gelaufen. Trotz nur 10 Minuten Fahrt vom flughafen, hat man im Hotel seine Ruhe und hört nichts.1

Zimmer waren schön gross und sauber. Alles was man braucht war vorhanden.

Ja an dem Service kann das Hotel noch arbeiten. Wenn man Mitarbeiter kamen und was angeboten hatten, musste man es kaufen. Es gab kein frisches Obst ohne es zu bezahlen.

Das Essen war ok. Es war täglich das gleiche, keine Abwechslung und auf Dauer vermisst man das deutsche Essen.

Viel hat das Hotel nicht geboten aber es war ausreuchend

Verreist als:Freunde
Dauer:2 Wochen im Mai 2018
Vorname:Anika
Lieber Anika,

Vielen Dank für ihre Zeit, um eine Holidaycheck Umfrage über ihren Aufenthalt in Port Ghalib Resort auszufüllen.
Das Feedback der Gäste ist dem Hotel wichtig, weil es uns verstehen lässt, wo wir einen ausgezeichneten Standard leisten, und wo wir uns weiter entwickeln müssen.
All ihre Kommentare sind mit dem Management und dem Team geteilt worden, und es freut uns hier, zu hören, wie sehr Sie ihren Aufenthalt genossen haben.
Wir wünschen, Sie wieder bei einem anderen Aufenthalt im Port Ghalib Resort zu willkommen.

Liebe Grüsse
Port Ghalib Resort Team