Elke (36-40)
Verreist als Familieim Oktober 2015für 2 Wochen

Perfektes Hotel zum Erholen!!!!

6,0/6
Das war unserer 4 Urlaub in Ägypten und ich muss echt sagen das ich dieses Hotel zu 100% weiter empfehlen kann!
Top-Hotel! Sehr sehr freundliches Personal. Lage perfekt - da nur 10 min. Entfernung zum Flughafen! Riesen große Hotel-Anlage! Sehr schöne künstliche Lagune! Traumhaftes Hausriff! Sehr viele Fischarten! Wasserschildkröten und Delfine gesichtet! Alles wie im Film "Nemo"!!! Einfach nur Traumhaft! Zimmer sehr groß und sauber! Es wird jeden Tag am Hotel gearbeitet! Aber auch hier sind die Russen und Italiener sehr stark vertreten! Aber dadurch das die Anlage so riesig ist kann man einfach jeden aus dem Weg gehen!

Lage & Umgebung6,0
Flughafen nur 10. min. entfernt! Sehr kleiner Flughafen -aber nett gemacht! Kein Fluglärm! Nachts sehr ruhig!
Ausflüge haben wir nicht gemacht! Zum den Abendprogrammen kann ich auch nichts sagen da wird Sie nicht besucht hatten! Haben absoluten Erholungsurlaub gemacht! Der Hafen von Port Ghalib ist nett gemacht - sehr interessant was dort für riesen Boote anlegen! Shoppen würde ich dort aber nicht! Sehr sehr teuer alles!
Punkten kann dieser Ort halt nur mit der Unterwasserwelt!!!

Zimmer6,0
Sehr groß und sauber! Hatten eigentlich ein Doppelzimmer mit Zustellbetten gebucht! Haben aber ein Familienzimmer mit Schlafcouch bekommen! Konnten von der Terrasse direkt in zur Lage laufen!
Zimmertyp:Familienzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Garten

Service6,0
Freundlichkeit = super!!!
Zwar alles überwiegend in Englisch aber ein bisschen Deutsch kann der eine oder andere auch! Egal ob man Trinkgeld gibt oder nicht! Aber bitte: Gebt etwas Trinkgeld - sie verdienen dort alle nicht viel!

Gastronomie6,0
Also Essen ist gut! Alles Sauber und sehr schön angerichtet!
Mir hat er gereicht da ich nicht in den Urlaub fahre um von Morgens bis Abends zu essen! Wir haben immer im Hauptrestaurant gegessen daher kann ich zu den anderen Restaurants nicht sagen!

Hotel6,0

Tipps & Empfehlung
Dieses Hotel ist meiner Meinung perfekt für einen Erholungsurlaub! Für Partyurlaub nicht zu empfehlen!
Und ihr müsst Schnorcheln gehen! Es gibt bestimmt noch schönere Hotels und bessere Plätze zum Schnorcheln aber um Ägypthens-Unterwasserwelt überhaupt mal kennen zu lernen - perfekt! Vergisst Hurghada!!! Fahrt hierhin - ihr werdet es nicht bereuen!

Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:2 Wochen im Oktober 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Elke
Alter:36-40
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers
Lieber Gast,

Vielen Dank für ihre Zeit, um eine Holidaycheck Umfrage über ihren Aufenthalt in Port Ghalib Resort auszufüllen.
Das Feedback der Gäste ist dem Hotel wichtig, weil es uns verstehen lässt, wo wir einen ausgezeichneten Standard leisten, und wo wir uns weiter entwickeln müssen.
All ihre Kommentare sind mit dem Management und dem Team geteilt worden, und es freut uns hier, zu hören, wie sehr Sie ihren Aufenthalt genossen haben.
Wir wünschen, Sie wieder bei einem anderen Aufenthalt im Port Ghalib Resort zu willkommen.

Liebe Grüsse
Port Ghalib Resort Team