Andreas (41-45)
Verreist als Familieim Dezember 2015für 1 Woche

Nettes Hotel zum Ausspannen

Sehr schönes Hotel, tolle Poolanlage, freundliche Mitarbeiter.
Essen ist leider Geschmackssache, Animation leider etwas kindisch und langweilig.
Tolle Zimmer, sehr sauber!
Negativ: Silvester Party totale Abzocke; zuerst werden Karten für 90 Euro pro Person verkauft und es wird darauf gedrängt einen Tisch zu reservieren. Am Ende wo der Saal nicht voll geworden ist werden Karten für 20 Euro an die verbliebenen Gäste verkauft.
Hätten wir das vorher gewusst dann hätten wir das ohnehin bezahlte Essen im Hotel eingenommen und dann ebenfalls später für 20 Euro pro Person die Party besucht. Absolutes NO GO!!!!!!!!!!!
Dennoch als ruhiges und schönes Hotel zu empfehlen.

Tolle Lage, nah am Meer, ruhige Umgebung

Zimmer sind klasse, sauber, geräumig.
Ausblick:zum Garten

Netter Service, leider abends zu strickt. Wenn man 10 Minuten vor Buffettöffnung etwas zu trinken haben möchte obwohl schon Personal hinter der Bar steht, wird man an die Poolbar verwiesen. Ansonsten gut.

Essen scheint gut zu sein, ist ja Geschmackssache und für uns leider nicht so toll.

Sportangebot ist gut, Unterhaltung leider unterirdisch, Pool ist super.

Keine Buchungen übers Hotel vornehmen.

Dauer:1 Woche im Dezember 2015
Vorname:Andreas
Lieber Gast,

Vielen Dank für ihre Zeit, um eine Tripadvisor Umfrage über ihren Aufenthalt in Port Ghalib Resort auszufüllen.
Das Feedback der Gäste ist dem Hotel wichtig, weil es uns verstehen lässt, wo wir einen ausgezeichneten Standard leisten, und wo wir uns weiter entwickeln müssen.
All ihre Kommentare sind mit dem Management und dem Team geteilt worden, und es freut uns hier, zu hören, wie sehr Sie ihren Aufenthalt genossen haben.
Wir wünschen, Sie wieder bei einem anderen Aufenthalt im Port Ghalib Resort zu willkommen.

Liebe Grüsse
Port Ghalib Resort Team