Archiviert
Sina (19-25)
Verreist als Freundeim August 2015für 1 Woche

Super zur Erholung

5,0/6
Das Hotel ist sehr schön und unser Zimmer war geräumig. Ein Nachteil war, dass das Badezimmer kein abgeschlossener Raum war (nur mit einer Schwingtür abgetrennt) und es keine Klobürste gab. Der Zimmerservice war top. Das Essen war auch sehr gut und abwechslungsreich. WLAN gab es kostenlos in der Lobby. Das Hotel wurde weniger von Familien mit Kindern gebucht. Viele Russen. Leider gab es wenig Obst. Die Anlage ist sehr groß und da hätte eine Bar mehr für Getränke am Lagunenpool nicht geschadet. Das Personal konnte nur Englisch und auch das nicht immer gut. Leider wird man als Frau dort oft angesprochen und das auch manchmal sehr unpassend. Das Spa ist der absolute Hammer.

Lage & Umgebung4,0
Zum Strand läuft man maximal 3min. Zum Flughafen fährt man nur 10min. In der Nähe ist der Hafen, sonst ist nicht viel vorhanden.

Zimmer5,0
Das Zimmer war groß und geräumig; Klimaanlage hat funktioniert; TV auch; leider war das Badezimmer kein abgetrennter Raum. Hier gab es leider nur eine Art Schwingtür. Keine Klobürste und Fön. Zimmerservice war freundlich und gründlich.
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Garten

Service4,0
alle sehr freundlich; manchmal schlechtes Englisch bzw. sehr starker Akzent und somit schwer verständlich. Manchmal erzeugt das Personal eine unangenehme Situation, indem junge Frauen unpassend angesprochen werden. Animation ist leider eher schlecht und unkreativ. Auch sprechen die Animateure kein Deutsch. nur gebrochenes Englisch und russisch.

Gastronomie6,0
Große Auswahl, variiert stetig; sehr gut

Sport & Unterhaltung6,0
Am Pool und am Strand gab es immer genügend Liegen mit Auflagen und Sonnenschirme. Alles top!

Hotel5,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im August 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Sina
Alter:19-25
Bewertungen:1
NaNHilfreich