Archiviert
Ralf & Ute (46-50)
Verreist als Paarim April 2015für 2 Wochen

Super Geiler Urlaub immer wieder

5,7/6
Das Hotel ist nicht mehr das neuste aber sehr sauber , sowie die Zimmer , Restaurant, Poolanlage und die Gartenanlage. Wifi ist in der Lobby frei (aufpassen es gibt 2 mal Wifi ,eines ist frei das andere teuer.) Die Gästestruktur ist gemischt in der Zeit von uns kaum Russen .

Lage & Umgebung6,0
Die Lage ist optimal zum Flughafen 10 min. mit dem Bus . Zum Strand sind es 2min. und zur Marina mit Bars und Geschäften sind es 7min. zu Fuss. TIPP unbedingt in der Marina die WUNDER BAR besuchen lohnt sich und es gibt deutschen Fussball!!!!

Zimmer5,0
Die Zimmer sind gut ausgestattet mit einer super grossen Dusche die selbst mit einem Rollstuhl genutzt werden kann. Ausserdem gibt es einen Wasserkocher sowie Neskaffe und Tee . Eine Minibar ist auch vorhanden.
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Lowcost
Ausblick:zum Garten

Service6,0
Das komplette Serviceteam ist super nett und freundlich. Teilweise mit etwas Deutschkenntnisse sonst super Englisch.

Gastronomie5,0
Die Auswahl an Speisen ist sehr vielfälltig und das zu allen Mahlzeiten.Die Speisen waren auch sehr schmackhaft gewürzt was nicht immer der Fall in Ägyten ist. Ein kleiner minuspunkt betrifft das Mobiliar im Restaurant es müste mal erneuert werden da zieht man den Zahn der Zeit.

Sport & Unterhaltung6,0
Am Pool und an der Salzwasserlagune stehen neu Liegen die vom Poolpersonal mit Handtüchern versehen werden. Die Animation ist sehr dezent und sehr freundlich . Auch die Sauberkeit auf den Toiletten am Strand und am Pool ist super.

Hotel6,0

Tipps & Empfehlung
Auf WIFI Free achten sonst wirds teuer. Das Priesleistungsverhältnis ist super.Die Marina lohnt sich mit den ca 110 Geschäften aber aufpassen und handeln .In den Bars gigt es nicht nur einheimisches Bier für ca 3,50 den halben Liter.

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im April 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Ralf & Ute
Alter:46-50
Bewertungen:7
NaNHilfreich