phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Ingrid (71+)
Verreist als Paarim Juni 2018für 1 Woche

Freundliches, sauberes Hotel

6,0/6
Sehr freundliches und kompetentes Personal. Hervorragendes Essen. Ein super Außenpool. Das Doppelzimmer war groß.

Lage & Umgebung6,0

Zimmer5,0
Schade dass die Dusche in der Badewanne war. Das Zimmer war groß und nett eingerichtet. Ein schöner Balkon.

Service6,0
Sehr freundliches und aufmerksames Personal

Gastronomie6,0
Hervorragendes Essen. Das Frühstück und Abendessen war reichlich und wurde sofort wieder aufgefüllt.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Juni 2018
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Ingrid
Alter:71+
Bewertungen:6
NaNHilfreich