Alle Bewertungen anzeigen
HOLGER (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2018 • 3-5 Tage • Arbeit
Hotel gut...Restaurant ein Reinfall
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wartezeit auf das Essen (2 Burger) nach Bestellaufgabe 1 Stunde 15 Minuten im Hotelrestaurant. Zimmer klein jedoch Bett Top


Zimmer
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher schlecht

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Geschäftsreise

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:3-5 Tage im Januar 2018
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:HOLGER
Alter:36-40
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr Dümig, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit nahmen, eine Bewertung Ihres letzten Aufenthaltes vorzunehmen. Uns liegt das Wohl unserer Gäste am Herzen und wir nehmen Ihre Kritik bezüglich der Wartezeit im Restaurant sehr ernst. Wir werden hier nachsteuern und den Personalschlüssel erhöhen um auch in Belastungsspitzen unsere Speisen zügig servieren zu können. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie mit unseren Betten sehr zufrieden waren. Dies fällt vielen unserer Gäste auf. Gerne besuchen Sie uns erneut und lassen sich selbst von den Verbesserungen überzeugen. Beste Grüße Christoph Fröhlich, Betriebsleiter BW Hotel Braunschweig