- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wartezeit auf das Essen (2 Burger) nach Bestellaufgabe 1 Stunde 15 Minuten im Hotelrestaurant. Zimmer klein jedoch Bett Top
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2018 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | HOLGER |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Dümig, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit nahmen, eine Bewertung Ihres letzten Aufenthaltes vorzunehmen. Uns liegt das Wohl unserer Gäste am Herzen und wir nehmen Ihre Kritik bezüglich der Wartezeit im Restaurant sehr ernst. Wir werden hier nachsteuern und den Personalschlüssel erhöhen um auch in Belastungsspitzen unsere Speisen zügig servieren zu können. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie mit unseren Betten sehr zufrieden waren. Dies fällt vielen unserer Gäste auf. Gerne besuchen Sie uns erneut und lassen sich selbst von den Verbesserungen überzeugen. Beste Grüße Christoph Fröhlich, Betriebsleiter BW Hotel Braunschweig