Archiviert
Sylvia (51-55)
Verreist als Paarim September 2015für 1-3 Tage

Solides Hotel

4,9/6
Weit haben unsere Tochter in Magdeburg besucht und haben deswegen ein Hotel für eine Nacht gesucht welches auch Frühstück anbietet. Leider war der Frühstücksraum sehr kalt. Das Buffet war in Ordnung, besonders gut haben die Würstchen und das Rührei geschmeckt. Ein bisschen mehr Auswahl bei den Brötchen hätten wir uns gewünscht und etwas mehr aufgeschnittenes Obst sowie Soja- oder Hafermilch. Das Zimmer war sehr gut und es war schön Kruse, da es zum Innenhof hinaus ging.

Lage & Umgebung4,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Restaurants & Bars in der Nähe2,0

Zimmer5,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)3,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0

Gastronomie4,0
Vielfalt der Speisen & Getränke3,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung4,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke3,0

Hotel5,7
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im September 2015
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Sylvia
Alter:51-55
Bewertungen:2
NaNHilfreich