Markus (41-45)
Verreist als PaarJuli 20221-3 Tage Strand

Katastrophales Management - Hände weg für d. Preis

3,0 / 6
Das Hotel wirkt auf den offiziellen Fotos wesentlich ansprechender (Zimmer sind aber dennoch ganz nett renoviert worden).
Für diesen Preis (200€/ Nacht) wird eine unverschämte Leistung/Service erbracht. Das Hotelpersonal ist freundlich, aber unorganisiert und völlig unfähig. Aufgrund der Vielzahl der Mängel, hier nur ein paar Stichpunkte:
- Check in (obwohl ich vorab meine Radisson Gold No angegeben hatte, war das Registrierblatt noch komplett auszufüllen)
- Null Vorteile als Statusinhaber
- Personal Check-in ist völlig überfordert und inkompetent
- Das Zimmer mit Ausblick (unten als Foto beigefügt) ohne Worte; Reklamationen wurde nur halbherzig mit einem Lächeln quittiert - Null Lösungen werden angeboten
- Sauberkeit im Zimmer schlecht. Auch nach Hinweis bei der Rezeption war weiterhin Dreck auf dem Boden am nächsten Tag.
- Frühstück -> positiv ist die Barista Bar (diese wird aber schon vor Ende der Frühstückszeit geschlossen; es gibt dann nur noch Filterkaffe); morgens wird die Bar erst eine halbe Stunde! nach Beginn des Frühstücks geöffnet. Was soll das?)
- Buffet wird nur lückenhaft in Ordnung gehalten
- Bestellungen werden nicht ausgeführt
- Hellhörige Zimmer zum Flur hin - schlampig ausgeführte Renovierung
- Hotel WLAN gut - man wird aber alle 10 Minuten "rausgeworfen"

Das Hotel Management sollte dringendst gewechselt werden. Die Zimmer wurden ansprechend renoviert, werden aber durch das schlechte Management und House keeping runtergerissen.
Der Service ist eine Schande für die Radisson Gruppe.

Lage & Umgebung
5,0

Zimmer
4,0
Schön, aber schlechtes house keeping

Service
1,0
Unterirdisch

Gastronomie
4,0

Hotel
3,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Juli 2022
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Markus
Alter:41-45
Bewertungen:66