Archiviert
Daniel (36-40)
Verreist als Familieim September 2015für 1-3 Tage

Nicht schlecht, aber

5,4/6
Hotel macht auf dem ersten Blick einen sehr guten Eindruck, doch leider war bei unserem Zimmer, Schimmel am Waschbecken und in der Wanne, in der Toilette waren Rückstände die man leicht hätte wegputzen können. Doch was ich am schlimmsten fand war das defekte Fenster in unserem Zimmer (11 Stock) das lies sich nicht schließen und oben fehlen Schrauben an der Verankerung.

Service kann man in diesem Hotel nicht bemängeln, aber mit der Putzfrau muss man mal ein Wörtchen reden.

Lage & Umgebung5,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung3,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0

Zimmer5,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel4,0
Größe des Zimmers6,0

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0

Gastronomie4,8
Vielfalt der Speisen & Getränke4,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Sport & Unterhaltung6,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)6,0

Hotel5,8
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0
Behindertenfreundlichkeit6,0

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:1-3 Tage im September 2015
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Daniel
Alter:36-40
Bewertungen:1
NaNHilfreich