arrowRight
Janina (26-30)
Verreist als Paarim September 2015für 1 Woche

Toller Erholungsurlaub

Das Hotel ist wirklich sehr schön und auch alles sehr sauber. Der Pool ist toll und auch der Weg zum Strand ist in Ordnung (der kürzeste Weg ist durch das Nachbarhotel Playasol, ca. 5 Minuten).

Vom Flughafen Malaga sind es 190 km. Wir haben über das Hotel einen Transfer gebucht, was wesentlich billiger war als mit Taxi. Auf der Strasse sind einige Bars und Restaurants, typische Urlaubsgeschäfte sind eher rar gesät.

Zimmer waren sehr sauber und auch völlig ausreichend eingerichtet (man verbringt die meiste Zeit ja doch am Pool oder Strand). Badezimmer ist in Ordnung, Dusche ist eine Badewanne mit Duschvorhang was ich persönlich nicht so prickelnd finde, aber das ist Ansichtssache.

Das Personal kann ich nicht ganzheitlich loben (Spanier werden absolut zuvorkommend behandelt, Deutsch und Englisch wird kaum gesprochen - außer das Personal an der Rezeption). Man wird schon sehr vernachlässigt, benachbarte Tische neu einzudecken schien oft wichtiger als Getränke zu bringen. Zimmer werden gut geputzt, Klopapier sollte man allerdings etwas einteilen.

Das Essen war wirklich super und ausreichend. Bei geringer Besetzung empfehle ich allerdings ins Hotel Playasol zu gehen, denn dort ist das Essen immer warm. Das Restaurant ist dort auch grösser. Aber lecker wars überall :-)

Animation war in Ordnung, man hat einfach gemerkt dass die Hauptsaison schon zu Ende ist. Pool war super und auch alles sehr sauber. Liegen sind genügend vorhanden. Strand ist auch toll, dort müssen die Liegen allerdings separat gezahlt werden.

Dauer:1 Woche im September 2015
Vorname:Janina