Archiviert
Irmgard (46-50)
Verreist als Familieim Juli 2015für 2 Wochen

Tolles Familienhotel ... wenn man spanisch spricht

5,0/6
Das Hotel und die Anlage sind toll. Wir haben uns richtig wohl gefühlt. Das Hotel wird zu ca. 90% von Spaniern besucht. Wer das spanische Temperament mag, sich verständigen kann und auch die Lockerheit mag, wird sich sehr wohl fühlen. Wir haben es getan.
Manko war, dass für unsere 8-jährige Tochter keine Kinder da waren, mit denen sie sich unterhalten und spielen konnte. Auch die Animation war ausschließlich auf spanisch. Das Angebot war dafür super und es war immer fröhliche Stimmung.
Beim Essen waren wir vom Frühstück begeistert, doch das Abendessen hat uns einige Male enttäuscht. So waren die Speisen teilweise lauwarm bis kalt. Die Auswahl war aber meistens in Ordnung.
Ein toller Urlaub, mit ein paar Einschränkungen.

Lage & Umgebung4,3
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung3,0
Entfernung zum Strand3,0

Zimmer5,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0

Service4,5
Rezeption, Check-in & Check-out5,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals3,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft5,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)5,0

Gastronomie4,5
Vielfalt der Speisen & Getränke4,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke4,0

Sport & Unterhaltung5,3
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)6,0
Zustand & Qualität des Pools6,0
Qualität des Strandes3,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz6,0

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:2 Wochen im Juli 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Irmgard
Alter:46-50
Bewertungen:1
NaNHilfreich